Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
da weder rumi noch meiner mutter auf die con kommen wird es keine taverne geben wie man es von ihnen kennt.
ich werde aber gerne met mitbringen und verkaufen da ich selber nur bis samstag mittag etwa vorort bin müsstet ihr diesen bis denn kaufen, wenn ihr jetzt schon wisst das ihr welchen wollt sagt mir welche sorte dann ist ide wahrscheinlichkeit das ich sie daberi habe größer.
ansonsten wird es einen kohleintopf mit baguette geben für 3 euro satt gegen abend
falls außer der mir einen bekannten vegetarierin noch weitere gibt die ein angebot für suppe annehmen möchten mögen diese sich bitte melden
Immerhin geht morgen die Con los und die "wichtigen" Infos stehen noch aus.
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Die Übernachtung erfolgt in festen Betten, es sei denn, es ist anders abgesprochen. Bitte bringt euch einen Schlafsack oder Bettbezüge mit.
Anfahrtsbeschreibung Siehe extra Thread.
Ankunft frühestens ab ca 16:00 (so mein Wissenstand)
Es wird keine Taverne vor Ort geben, Vera bringt Met auf Anfrage mit.
Am Abend gibt es eine Kohlsuppe, für den Rest der Verpflegung ist man selber zuständig.
Ich bin der Gute, nicht der Nette !