mein schwert geht langsam kaputt darfs auch nach .. hm wieviel jahre sind die westmynd cons her? 4?
welche isnd gut. wo wurde schlechte erfahrung mit gemacht? welche sind günstig .. wo lass ich die finger von?
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Ich kann zur Zeit nur 4 Händler wirklich empfehlen. http://www.calimacil.de/ aus Canada, haben auch einen deutschen Onlineshop. Bauen Waffen ohne den Latex den deutsche Waffenbauer benutzen. Sehr schöne Griffe und Knäufe. Das große Plus der Waffen sind die beinahe Unkaputtbarkeit der Waffen. Zoll muss bei ihnen nicht oder nur ein geringer Anteil bezahlt werden da sie eine Niederlasssung in Frankreich haben. http://www.calimacil.de/weapons/bastard-swords/argalad.html Preis- Leistung ist für diese Waffe auf jedenfall in Ordnung. Dafür kannst du sie ein Lebenlang benutzen. Da in Canada/USA auch gestochen wird ist die Klingenspitze wie bei meinem Schwert vermutlich etwas breiter als bei deutschen Waffenbauern.
In der Liste fehlt mMn noch Ars Sica. Schöne Waffen, einzelstücke, aber im Preis halt auch extrem.
Bei Camacil Waffen gefällt mir die Klinge absolut nicht, da sie eben aus Stoff ist. der Griff ist schon und Detailreich, aber die Klinge schreckt ab. Auf jeden Fall empfehlen kann ich Goldhammer. Zwar im Detail noch so extrem, aber dafür haltbar und mittlerweile auch im Gewicht realistisch.
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
hmm immernoch nicht das richtige gefunden.. *seuftz* was hat ein lateinspruch auf einem elbeschwert zu suchen. oder ein löwe aus frankreichs goldenen jahen
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
@tovak muss dir bei den Calimacil Klingen leider widersprechen. Die Klingen sind nicht aus Stoff sondern aus einer Art Schaumstoff. Sie sind zwar nicht sooo schön aber dafür ist die Klinge ewig haltbar. Stimmt Ars Sica hatte ich vergessen kann man auch nur empfehlen.
@ rumi frag bei den Händlern einfach wegen Sonderanfertigung an. Ars Sica sollte auf jedenfall welche machen und auch Wyvern glaube ich. Ansonsten hätte ich noch einen Geheimtipp was Larpwaffen betrifft .
Ich weiß, ein Geheimtipp verliert seinen Status als Geheimtipp, wenn er zu stark frequentiert wird, aber bei den Bildern kann ich mir die Frage nach der Quelle einfach nicht verkneifen...
- Der, der mit den anderen Fischen schwimmt - Theobald Gunther, der hingerichtete Schatzmeister