Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Genau so ambientig wie die Plastik-Pavillions und die Bierbänke
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Nur weil Plastik Pavillions und Bierbänke unambientig sind werden die Fackeln doch auch nicht ambientiger... Ich sehe Gott sei Dank immer weniger Plastik-Pavillions.
Ich habe da was anderes, was sogar günstiger ist (aber halt nicht wiederverwendbar):
Also ob ich ne Wachsfackel, wo das Zeug runtertropft nehme, oder eine Fackel mit Lampenöl, wo die Flamme kontrolliert brennt, da ist schon ein Unterschied !
Ansonsten .. es ist keiner gezwungen zu kaufen, es ist ein Hinweis wo man sowas bekommt. Und über Ambientekiller in Zeite von Bierflaschen und Cola-Dosen auf Tischen zu reden, ist eh verschwendete Zeit.
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Sowas wirst bei mir nicht finden, ich fühl mich schon schlecht genug das ich dieses Jahr auf nen Plastik Pavillion zurückgreifen muss weils Finanziell nicht für mein Zeltanbau reicht.
Zu den Wachsfackeln geb ich dir recht, gerade auf den Geländen wo wir meist sind sind die absolut nicht vertretbar. Aber Laternen An Eisenstangen oder Rustikalaussehende Metalfackeln oder sogar Holzvarianten davon sind allemal besser als -> gebürsteter EDELSTAHL *blink* Ich bete dafür das ich die nicht sehen muss die dinger.
Vielleicht sind meine Ansprüche da auch zu hoch - aber dafür ist ein Forum ja da um unterschiedliche Meinungen zu sehen.
[ Editiert von CGabriel am 29.06.11 18:09 ]
Gustav, Schüler von Elendaria von Laspena Gabriel, Apotheker Korandias Murrok'Do, Schamane aus dem Stamm Lat'Doya
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *