Aktuell liebäugel ich mit sowas, das macht auch in größeren Zelten schub. Das Ding + ne große Flasche Auf Anfragen beim Hersteller verbraucht das ding ca 230ml / Std
Mir gehts net so sehr um Kuschelwärme - bei melli sieht das anders aus ^^ - aber mir gehts drum dass das Zelt von innen trocken bleibt.
[ Editiert von CGabriel am 06.09.11 14:01 ]
Gustav, Schüler von Elendaria von Laspena Gabriel, Apotheker Korandias Murrok'Do, Schamane aus dem Stamm Lat'Doya
..tja.. da müsste ich wohl mit nem 2. Anhänger aufmaschieren..wäre mir n bißl zu groß der Ofen.. zumal er auch nciht in mein kleines Sahara-Zeltchen passen täte.. ich schau mich mal weiter um ..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Ham für unser Festival-Zelt ne Gasflasche mit Heizstrahleraufsatz. Einfach praktisch, der Aufsatz paßt auf die auf die 5 und 11 kg Flaschen, ham wir bei Obi erstanden
Bewegt euch nicht - dann werdet ihr nicht verletzt und ich habe dann nicht so viel Arbeit und kann mich an den schönen Dingen des Lebens freuen :bia:
Oh man, ich komm mir vor, als würd ich Werbung machen... ;-) Wie ich grad auch schon bei deiner Zeltfrage, wir ham nen coolen Ofen von Mittelalter-Zelte24. Der läuft bei uns die ganze nacht und heizt echt ein... läuft mit Lampenöl oder Petroleum und ist eigentlich ganz sparsam und leichter zu transportieren als ne Gasflasche... hab Dir nen Link angehängt und werden denen gleich mal schreiben, dass ich Provision möchte für die Werbung hier... ;-)