Unterschiede: Mein Zelt hat 2 Seitenwände und in jeder Seitenwand sind 6 Seitenstangen fest eingenäht.
Heringe sind Vorhanden, 12 massive Stahlheringe aus Baustahl
Verkaufe das Zelt für € 200,- VB abzuholen bei mir in Lindhorst-Ottensen (31698) oder auf Talosia-Confugio gleich zum mitnehmen - dort wird es von mir zum letzten mal benutzt - ab nächstes Jahr gibt es ein neues von Bernd :-) schöner - größer - und um ein VIELFACHES Teurer ^^
Das Zelt ist ca. 4x4m, hat eine Seitenhähe von ca 1,9m und eine Mittelhöhe von ca. 3,5m Es ist ca 1,5 Jahre alt (April 2010 gekauft)
Zusätzlich kann ich euch eine schwarze 4,5x4,5m große Bodenplane Anbieten die mir gute dienste geleistet hat in dem Zelt -> € 30,- VB
Aus dem Zelt kann man denke ich mit 4 Stangen und ein wenig Handwerksgeschick auch ein Baldachin machen, je nachdem ob gerade Baldachin oder Zelt benötigt wird.
Einzige Mängel die das Zelt hat sind ein paar rausgefallene Ösen die man aber bestimmt ersetzen kann und auch nicht weiter schlimm sind. Das Zeltdach ist vor kurzer Zeit nachimprägniert worden.
Das Zelt ist ab ende von Confugio direkt verfügbar und kann dort auch angeschaut werden. Versenden würde ich das Zelt nur ungern weil das Speditionsversandkosten für euch bedeutet.
Bei Fragen meldet euch hier oder per PN
[ Editiert von CGabriel am 18.09.11 14:32 ]
Gustav, Schüler von Elendaria von Laspena Gabriel, Apotheker Korandias Murrok'Do, Schamane aus dem Stamm Lat'Doya