Hiho, wer kann den alles am Sonntag zum WTORT:Hexenturm Garbsen (vom Parkplatz aus die kleine Anhöhe hinauf in den Wald und immer geradeaus auf die Turmruine zu)http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=&da...io&source=embedZeit:Sonntag ab 14 Uhr bis Open-Endbitte bei der Abstimmung stimmen und Zusagen wenn möglich einhaltenwenn man mit mehreren Leuten erscheint kann man das noch zusätzlich schreibenmfg Sanno
Vielen Dank für die Abstimmung, leider werde ich an diesem WE nicht kommen können (und wenn doch, werde ich noch mit abstimmen ;-)Grußrojer
Werde zum ersten mal dabei sein... Ist irgend etwas wichtiges zu beachten?
..mein Waldläufer kommt auch .. ohne mich aber mit noch nem Freund..
@TMiR:eigentlich nichts, bring gute Laune mit und verlauf dich nicht bei der Anreise^^
Ich komme mit meinem Freund der Zwerg
Wenn Ehrgezige Wünsche in deinem Herzen entstehen, erinnern an die Tage der Extremität du durchlaufen hast. -Tokugawa Ieyasu
denkt an die Abstimmung^^
Huhu...bin eventuell auch mal wieder da. Komme dann mit meiner Partnerin ....ach und Flohmarkt war noch super
ok zwar wenige Anmeldunge, aber ich werde ca. 14 Uhr da sein und etwas üben wollen^^Wetter scheint auch zu passen, zwar frisch, aber sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit