Hallo, kommt vielleicht jemand der Conbesucher aus der relativen Nähe von Chemnitz? Jemand von uns sucht einen Mitfahrer, da der ursprüngliche jetzt andere Verpflichtungen hat.
Ich fahre aus Dresden. Der Weg über Chemnitz und dann Leipzig ist zwar ein ziemlicher Umweg (Hypotenuse und Kathede statt nur Kathede, wenn man die Autobahnen mal als rechtwinkliges Dreieck sieht), aber da kann man sich sicherlich einig werden.
Soviel ich weiß nicht, ich danke aber dennoch stellvertretend Sag mal, haben wir nicht vor vielen Jahren mal zusammen DSA gespielt (kurzzeitig) oder kenn ich dich nur flüchtig von dem ein oder anderen Con?
Möglich ist das schon... Entweder bei den alten Consortium-Cons, genau wie Menk, oder später bei ConQuest/Bjelawa oder beim Ronny in der gefürchteten Dienstagsrunde. Du hast jetzt zumindest den Vorteil, daß du mein Forumsbild sehen kannst und ich aber nur eine Schlange, deshalb kann ich das jetzt nicht bestätigen.
ZitatGepostet von Corgan ...mal zusammen DSA gespielt...
Wenn du damit in Dresden und nicht in Chemnitz meinst, kann ich das nach der Sichtung der Homepage wohl bestätigen. Oller Geheimniskrämer...
Leider hat sich inzwischen etwas anderes ereignet, so dass ich sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt zur Con über Berlin fahre und somit das Angebot zurückziehen muß.