ZitatGepostet von Goda Narbenhand Mag sein , kann mir eben keine Namen merken
Ruwenien 5 - zusammen als NSC Ruwenien 8 - zusammen als NSC VW 5 - du NSC und ich der SC mit dem hübschen 2 Hand Schwert
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Ah jo .. entweder den Hammer oder den Vokalephten Hammer der Orga ..
Ich bin Diesjahr die Stimme der Perfektion
Ach ja die Perfektion,* In alten Erinnerungen schwelg * ich weis noch wie ich, als letzter Überlebender des Schwarms vorm Neutralen erst meinen Duellpartner plattgemacht, mich dann vor die gesammelten Spielerschaft hingestellt und die Perfektion gepriesen habe !
Wer keine Ehre im Leben hat , verdient Sie nicht im Tod !
Ich kann mich noch ans letzte Jahr erinnern, wo ein SC assimiliert wurde und dann zu Schmärufen auf Ignis ins Feuerlager geschickt wurde