Hallo, ich suche für Mori und mich eine Mitfahrgelegenheit, die uns Sonntag von der Con nach Hannover Linden bringen könnte. Wäre schön, wenn sich da wer finden würde. LG, Lena
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark
das war mitten in der stadt wo wir den dingens ab geholt haben..weis nicht erh wie er hies da bei euch? diese enge strasse?
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
puha.. da mit wohnwagen..das pack ich nicht. nicht hanover city sorry wir finden einen weg. wen gar kein anderer helfen kan muss ich den wohnwagen abkoppeln irgend wo und so rein fahren aber hoffen wir einfach mal das wer anders kann
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Rumi, ich denke, Du musst da nicht unbedingt Umweg fahrn. Zur Con kommen wir ja und es geht nur darum, falls Jens uns Sonntag wegen Arbeit und Konzert nicht holen kann. Aber vielen lieben Dank für das Angebot.
[ Editiert von LenaR am 03.09.12 23:26 ]
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark
wird schon irgend wie. aus der gegend kommen ja noch andere. die meussen das heir erst mal sehen und lesen