maren und ich planen jetzt unsere erste richtige (nach unserer testcon, die super gelaufen ist) zombiecon mitte nächsten jahres und dazu würden wir euch gern einladen.
im endefffekt geht es um die menschen, die den ausbruch erleben und nicht wissen, dass eben jener ausbruch überhaupt stattgefunden hat. wir spielen vom 12-14.07.2013 (also nächstes jahr) in forsthaus halt, stadthagen (40km westlich von hannover).
die erste staffel für spieler (30 plätze) geht bis zum 30.9. und beträgt 45€ (selbstverpflegung/eigene zelte) die erste staffel der nsc (10 plätze) geht ebenfalls bis zum 30.9. und beträgt 15€.
nach und nach werden natürlich die sc ebenfalls zu zombies, sodass die sc es schwerer haben werden zu überleben.
wir möchten versuchen ein gewisses gruppengefüge zu schaffen und somit haben wir in die anmeldung eine liste mit charakteren angefertigt, die wir gut untereinander verknüpfen können. allesamt sind es gewisse klischee-charaktere, wo jeder auf seine art am ambiente beitragen kann. sei es der pfadfinder, der säufer, die gute seele, die sportler & tussi-clique und und und... jeder bekommt natürlich auch privatplots oder infos mit denen er sich einfach selbst welche stricken kann.
die story ist im grunde genommen recht einfach erklärt:
"eure freundin laura (gespielt von maren) lädt euch zu ihrem 25. geburtstag ein. es soll ein nettes grillwochenende mit musik und getränken werden. es soll gezeltet werden und am samstag soll eine wanderung stattfinden....obs ein so nettes geburtstagswochenende wird, werden wir sehen "
---> das heißt: NUR zivilsten, KEINE waffen! falls jemand interesse hat, würde ich mich über euch freuen^^