Das Steinlöwen-Intro ist ja nun schon eine Weile* her, aber ich möchte trotzdem eine Conkririk abgeben, wenn auch eine kurze.
Gelände: Die angekündigte Unterkunft war nicht wie versprochen. Ich wollte im eigenen Zelt wohnen, hatte dieses aber fast vergessen, und außerdem hatte es Stockflecken. Nach entfernen der Stöcke wars wieder ok. Der Zeltplatz war aber einfach nur flach, da war ich schon enttäuscht.
Der Wald war zum Spielen richtig geeignet - überall hatte es Bäume, Unterholz und so was
SL: Wie üblich war die SL kreativen Ideen aufgeschlossen, sofern diese bereits im Plotbuch standen. Eigenes Engagement kam besonders dann sehr gut an, wenn ich es für mich behielt.
NSC: Waren auch da. Der Kampagnenlogik folgend als Allianz von Drow, Werwölfen, Orks, Klabautermännern, Halb-Skaven, und sonstigen Nicht-Exoten kostümiert, kamen sie zur vollen Stunde pünktlich um von uns Spielern niedergemäht zu werden
Conende: Habe ich leider nicht erlebt, da ich nicht gegen die NSC kämpfen wollte, aber ich spiele ja auch eine Friedens- priesterin. Aber wer nicht den Plot bespielen wollte, wurde halt von der Con geschmissen.
Komme ich wieder? Nein. Weil ich nicht völlig begeistert von diesem MAchwerk von Con war, wurde ich für drei Cons gesperrt. Beim vierten braucht die Orga dann wahrscheinlich doch wieder potenziell mein Geld