Hi! Ich suche im Raum Hannover einen leckeren Met. Kennt jemand einen Imker in der Nähe der was Feines hat? Da es für die Sumpriester ist, sprechen wir natürlich nicht von Flaschen sondern von einem Kanister. ;-)
bei metwabe.de bestellen? die haben 10 literkanister glaube ich. hatten sie zumindest.
[ Editiert von Rumiko am 12.08.13 13:48 ]
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Auch wenn sehr spät - aber es ist mir eben erst wieder eingefallen. Für alle, die Beerenweise und den Met kennen, empfehle ich, mit www.der-obstler.de Verbindung aufzunehmen. Preis/Leistung finde ich Top, man kann sich alles in ein Gefäß seiner Wahl abfüllen lassen (womöglich auch Kanister - würde ich einfach mal fragen) und der Sitz ist in Hoya, etwa eine Auto-Stunde von Hannover entfernt. Vielleicht nur mal so als Tip :-) Prost!
In dubio pro ecclesia - Im Zweifel für die Kirche. Deus Sigmar! - Ezekiel Vareksberger, Inquisitor (Orden der Templer des Sigmar)
Weitere SC: Bernulf von Thyrgaard - Nordischer Krieger Mr. Stumpf (aka Stumpfi) - Oukfreykischer Seefahrer und Chief-Kanonier Brynnghar - eigentlich ein Wilder, ehem. für die Uhn-Tagescons geplanter, Charakter