ZitatGepostet von die_elster Ein wenig infeziert bin ich ja schon. Aber bin dem Spiel noch was skeptisch gegenüber.
Worin liegt denn deine Skepsis ?
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
so..fahren los dinge erledigen und dan auf gen con... bis später
menk? christian? meldet euch..wen ihr noch was braucht per handy .bzw sms oder so.
*wink*
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
ZitatGepostet von Tovak Worin liegt denn deine Skepsis ?
Ich überbicke die Regeln nicht und ich muß doch über manche Sachen echt schmunzel. Ich bleid da lieber im Hintergrund und schaue mir das Ganze von hinter dem Tresen an oder aus dem Lager. Und mit den Kids ist das sowieso etwas schwär.
Entspannung ist keine Hexerei und auch nicht nur das Werk einer Hübschnerin!
ZitatGepostet von Tovak Worin liegt denn deine Skepsis ?
Ich überbicke die Regeln nicht und ich muß doch über manche Sachen echt schmunzel.
Och, ganz einfach .. du kannst, was du kannst .. und sei es nur das Essen im Lager kochen Wenn du nicht zaubern, Kämpfen, rätseln magst .. dann laß es einfach und geniesse die Atmosphäre
Zitat Ich bleid da lieber im Hintergrund und schaue mir das Ganze von hinter dem Tresen an oder aus dem Lager. Und mit den Kids ist das sowieso etwas schwär.
Da gibt es genug Rollen, sowohl als Spieler oder als Nichtspieler. Und Kinder waren noch nie das Problem. Im Gegenteil. Die haben auf einem Con oft mehr Spaß als die Erwachsenen
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Jap kann meinem vorreddner nur zustimmen kinder habenmeist spaß, einziges was zu beachten ist, man sollte ein klares wort für "punkt ende das ist so" haben sonst gerät das schnell zum familienkrach
ZitatGepostet von Tovak Och, ganz einfach .. du kannst, was du kannst .. und sei es nur das Essen im Lager kochen Wenn du nicht zaubern, Kämpfen, rätseln magst .. dann laß es einfach und geniesse die Atmosphäre
Genau das habe ich vor!
[quote] Und Kinder waren noch nie das Problem. Im Gegenteil. Die haben auf einem Con oft mehr Spaß als die Erwachsenen
Das glaube ich gerne. Nur ist es noch was schwer mit dem schlafen. Wir haben keine richtige Möglichkeit die Kids hinzulegen. Da ist meine Jüngste einfach noch zu Klein zu. Aber wie schon gesagt im September werden wir mit vor nder Patie sein. Und da werde ich aus was aktiver sein.
Entspannung ist keine Hexerei und auch nicht nur das Werk einer Hübschnerin!
ZitatGepostet von die_elster Ich überbicke die Regeln nicht und ich muß doch über manche Sachen echt schmunzel.
WIE? Es gibt Regel?
ZitatGepostet von die_elster Ich bleid da lieber im Hintergrund und schaue mir das Ganze von hinter dem Tresen an oder aus dem Lager. Und mit den Kids ist das sowieso etwas schwär.[/b]
Mit Kids ist das mal garnicht schwer, ich denke davon wirst du dich am Wochenende selbst überzeugen können. Es gibt für alle genug Spaß auf Cons, für Mütter genauso wie für alle anderen, wie schon gesagt wurde insbesondere auch für Kinder! Ich denke aber es versteht sich von selbst, dass man der Orga vorher bescheid gibt und wenn man dann an Leute wie Menk gerät ist man bestens aufgehoben.
"Herr, sie haben uns umzingelt!" - "Großartig, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"