mein schwert hat sich scheinbar schon wieder selbstständig gemacht. wie es aussieht, müsstet ihr ja noch wissen (sehr schlichtes, leichtes schwert mit weißem conquest band um den griff). hoffe, dass ihr oder ivan mir weiterhelfen könnt.
ich habe zu hause gemerkt das sebi es verpennt aht den anderthalbhänder von FD Design wieder einzupacken, ist der klassische leicht verzierte anderthalbhänder von forgotten dreams, der knauf ist mit ner lage tape leicht schief wieder befestigt worden, das ding gehört eigentlich armin und der hatte es sebi geliehen, wäre klasse wenn der wieder auftaucht
Ich suche noch einen meiner Wurfdolche. Relativ rauhe oberfläche und "MST" (oder nur "MS"? weiß grad net mehr genau) auf der Unterseite vom Knauf eingebrandt.
Ich bin Bauernfang und Insculpo auch als NSC dabei. Vielleicht kann ich den dann wiederbekommen falls ihn jemand gefunden hat der auch da ist.
Bin noch auf der Suche nach meinem Seil, welches ich am Samstag einem Spieler zum fesseln von irgendwem geliehen habe.
Wenn die Bahn eine Regel einführen würde,dass man alle 2 Stationen aufstehen&sich um sich selbst drehen muss...würde ich es ignorieren.Genauso empfinde ich Punktregelwerke.