wie machen wir das jetzt am besten? rambert wird wohl so bald nicht auf eine con kommen können wegen nachwuchs und abeit. forum wird er deswegen auch nicht meistern können bzw gar kein internet haben.
die ensis sind ja in der nacht noch los. wenig später sind elory und rambert dan los. recht warscheinlich denke ich das elia und deanna auch mit rambert und elory mit sind. die sind wohl in einer kutsche hinter her.
ich denke das dionne versucht immer zwischen allen zu vermitteln, so das kleine stichelein und reitzungen kein drama veruhrsachen. meist verwendeter wortlaut also: männer pha! alle in einen sack und drauf haun man trifft immer den richtigen!
wie machen wirs? bis zur nächsten con warten und dan hm irgend wie.. "anspielen"? rambert wird fehlen.
oder rambert sendet jemanden.. weil wegen... *mit den armen fuchtel* zwischen fall an der grenze zu schiss-mich-tot?
also sagt mal was dazu
rumidings
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
elory, deanna und elia sind den ensis mit rambert zusammen hinter her. haben die eingeholt. sind ein stück des weges zusammen gefahren. dan aber... kommt ein bote. der bote giebt rambert eine nachricht, darauf hin muss rambert weg. und das in einem affenzahn.. er überträgt es an elory in seinem worte die sache zu klähren. diese nachricht läst keinen zweifel aufkommen das es unwichtig ist. was genau muessten wir uns ausdenken. das erklährt dan aber warum er nicht da ist. aber die sache kann geklährt werden. wen ich ne gute idee hab schreib ich sie auf.
ok?
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
oh oh, Rambert erhält von einem Secundus freies Geleit und kann dann doch nicht sprechen?
Hm. Also ich habe gerade noch einmal nachgelesen. Eine Reichsacht lässt sich nur abwandeln, wenn man persönlich erscheint (genau dazu war die Reichsacht auch gedacht). Ich würde mich jetzt auch ein bischen davor sträuben, ein Reichsacht durch einen Vermittler aufheben zu lassen, die entstand, weil ein Vermittler eingesetzt wurde.
Meine Vorschläge somit:
a) du gibst mir mal seine Nr und ich klär alles weitere mit ihm
b) wir verschieben die Lösung der Reichsacht bis dahin, wenn er wieder Zeit hat. Das dürfte uns nicht viel kosten, da die Acht selber ja reines Hintergrund Telling ist ohne praktische Konsequenzen für einen Con.
hmmm mist... ja ok..hm tele geb ich dir uber pn schade das es so nicht klappt...das hätte man auf den nächsten con ausspielen können er ist leider erst wieder mythodea da...
schreib mir dan was ihr gesagt habt und denkt dran das dionne bzw elory versucht beide seiten zu vermitteln u erklähren..das es verständlich wird warum wie so weshalb usw