Ja meine lieben auch ich werde bei VS 3 wieder dabei sein.. und schon wie bei VS 2 würde ich mir gerne von jemanden von euch ein Kettenhemd leihen.. Ich bin bei VS 2 mit einem rumgelaufen was ca 17kg gewogen hatte..
Also das Gewicht ist nicht das problem..
Ich würde mich wie auch bei VS 2 sehr freuen, wen mir jemand eins zur Verfügung stellen würde für diesen Con..
Melded euch einfach hier im Forum, dan kann ich mit euch in verbindung setzten.. danke schonmal im vorraus euer
Heisa der Nordelf
Alda Nekromantie ist verboten hier... Na dann!! Ab nach Beltaine zum Gericht, wen wir dort ankommen^^ .... AAAA Korandia - Na das war ne kurze Reise..:D:D
besorg Dir vorher noch einen passenden Gürtel, bzw ein paar Löcher mehr in Deinen Gürtel. Dann wirds wie gesagt noch besser mit dem Gewicht. Außerdem empfehle ich Dir, Dir aus einer Woll/Fleecedecke und zwei Lagen ungefärbtem Leinen einen Waffenrock zu schneidern. Das wird nochmals um vieles angenehmer.
Ich erwarte Dich dann wieder an meinem Ritualplatz als Wache.
hihi aber nicht das du den demonen wieder laufen lässt..
Alda Nekromantie ist verboten hier... Na dann!! Ab nach Beltaine zum Gericht, wen wir dort ankommen^^ .... AAAA Korandia - Na das war ne kurze Reise..:D:D
1. Verteilt er das Gewicht besser 2. Ist der die Klimaanlage der Kämpfers 3. sieht es besser aus
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Hmm........ wenn es dieses mal wirklich ausgeliehen wird und ich die Kiste nicht wieder so wie ich sie mit genommen hatte nach hause nehme kann ich mein Kettenhemd + langärmeligen Gambi gerne mit bringen...
Würde auch für beide Cons, also auch Leith, dann gehen.
Also Leith bin ich warscheinlich nicht anzutreffen..
Und das Kettenhemd bei VS 3 werde ich nehmen also ist die Sache hier geklärt..
Danke Wurmfrass.. ich hoffe du bist wieder SL damit ich dich besser finde^^
Kommt noch ein Larp-Neuling mit aus meiner umgebung und er bat mich auch für ihn mal zu fragen.
Also wie ihr euch denken könnt brauchen wir jetzt also zwei Kettenhemden.. Eins bekommen wir von Wurmfrass das andere da bitte ich euch das sich noch jemand finden lässt..
Er ist Groß und Relativ Kräftig gebaut und hat breite Schultern... Also wen jemand ein Kettenhemd hat, dan würde es uns sehr freuen.
Danke schonmal im Vorraus Gruß Sascha (Heisa)