meine Freundin sucht ein Amulett, welches sie am Samstag Abend, an eine der Succubis verliehen hatte. Leider hat sie es nicht wieder bekommen!!! Das Ding sieht aus wie eine der Goldmünzen aus " Fluch der Karibik". Wär echt super wenn sich jemand dazu melden würde. Da sie das Teil gerne wieder hätte und sie es auch so nicht mehr bekommt!!!
Hey, ja, richte ihr von mir ein großes Entschuldigung aus. Ich hab sie nach dem spielen nicht gefunden um es ihr zurück zu geben und es dann zum waschen abgenommen und dort vergessen dämliches ich.
"Ich kann übrigens auch bekleidete Rollen spielen."
es lag auf dem tsich gen ende. keine ahnung .. wo das gelandet ist. wir hattens vonder hütte abgemacht da hangs am harken..
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
also am ende von leith haben sich divewrse fundsachen an gefunden alleine von vs3 war da noch ne kiste mit fundsachen und es kammen auch weitere dazu, ich weiß nicht mehr was da nun genau drinne war, wir haben alles in kisten getan die auch schon extra auf nem stapel im fundus sind. wir werden demnächst irgendwann diese durch schauen und sortieren, sollent wir das dabei finden was ich mir sehr gut vorstellen könnte, da ich meine es in die kiste von den fundsachen bei vs3 getan zu haben, werden wir uns bei dir melden. aber bisher sind wir noch nicht dazu gekommen diese zu sortieren und es könnte auch noch etwas dauern bis wir die zeit finden die kisten zu sortieren ect. aber ich schreibe es mir auf und schaue danach.