Ihr findet Ausrufungen und Steckbriefe der Kirche unter "Aktuelles in Kürze" Wenn ihr Anmerkungen habt schreibt es bitte hier rein und nicht unter die posts Danke Gruß Andy
Ps Viel Spaß damit
Sie werden vom Weltenturm ausschau nach ihm halten, doch er kehrt nicht zurück.
@Baran Ich denke, daß es bei den Adligen keiner Beschreibung bedarfda es keine Verbrecher sind die sich im Wald verstecken.Bei den Orden wird es schwierig. Aber werd mal schaun und da die Wappen mit rein bringen.
@Neira Da die Kirche sich auf Infos stützt welche belegen daß der Bund der Ehe zwar noch geschlossen werden muß aber die Absicht besteht, lassen wir das mal so stehen^^
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Mitglieder eines Ordens zeichnen sich meistens durch gemeinsame Symbole oder Kleidung aus. Also sind die doch relativ leicht zu finden
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Sieh es doch mal als euer Vorteil, wenn nicht jeder euer Aussehen kennt
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Wollte nur anmerken, daß es 3 neue Ausrufe in der Feldmark gibt. Zu finden unter Talosia Kampagnenspiel- Aktuelles in kürze- Steckbriefe im Umlauf. Viel Spaß
Gruß Andy