wenn ich jetzt wüßte, wie das mit meinem Gefährt (kaputte Hinterachse ) aussieht, könnte ich dir schon zusagen. Wenn das tatsächlich bis dahin wieder flott ist, kann ich dich mitnehmen. Wenn ich irgendwie ein anderes Gefährt habe natürlich auch. (oder du komst nach Hamburg, wenn das einfacher ist)
wer fährt hin? kommt aus dem norden? hab platz im auto und würde gerne jemanden haben der auch autofahren kan zum abwechseln.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
also ich bin auch da, bin aber nicht so sicher für wen die Henkersmahlzeit ist. Der Baron hatte sich bei seinem letzten Aufhenhaltsort dort den Gastgeber zu seinem speziellen Freund gemacht. Mal schauen, ob wir wieder im ganzen Stück nach hause kommen.
einen vorgeschmack...hatte unser lieber baron ja schon.... *schmunzel* voralledem als er aufschaute, als er da so..kniete......das gesicht war herrlich.....das könnte ich genissen... ja.... besonders nach rolendur *evil*
mal schaun.. was sich so ergiebt. erst mal kochen und dan weitersehen.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
nein mein lieber...er kniete... ohh wie suess war er..... viel zu früh wurde er aus dem traum entlassen
aus pfui böses rumi! hmpf...
ach es giebt zeiten da will auch das dunkle mal herraus.. kan ja nicht immer das dusselige zu weiche elo-getier sein.