da lausch ich meiner lala, und fürs p&p hab ich so was auch schon gemacht. für bestimmte szenen oder chars lieder auserkoren. habt ihr lieder für eure chars?
* * *
* *
*
also für elory ist es bis her gewesen:
Tears of Laughter - Diary of Dreams - End of Flowers
immoment kommt hin zu in bezug auf rambert: I See You - Leona Lewis - Avatar
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Der SL erzählt grade Stimmungsvoll von einer verlassenen Stadt auf deren Hauptstraße, die genau in die Mitte führt, wir unterwegs sind um die riesenhafte Statue (ein mächtigen Golem) zu plätten. Und wie er so die Stadt beschreibt und wie wir auf den großen Showdown zugehen, fängt "Straight to Hell" von "Rage" im Hintergrund an...
Ansonsten, ja. Ich hab sogar mehrere Charaktere die ich zu gewissen Liedern zuordnen kann. Allerdings nur beim Pen & Paper.
Über das Feld hallt der Sound von "Vangelis - Conquest of Paradis"
Gänsehautfeeling pur ^^
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.