/edit .. 3x gefunden .. aber immer nur im Hintergrund
[ Editiert von Tovak am 31.05.10 11:58 ]
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
als einer der Sc orks bedanke ich mich hier für das viele lob das für all die mühe ausgesprochen wurde. zu der con muss ich sagen das das gute am ork sein ist das wir nur uns selber brauchen um spass zu haben was uns an dem wochenende die tage gerettet hat. das highlight der con war auf jedenfall die schlacht gegen die sigmariten die OT vereinbart war womit das überleben selbiger schon gerechtfertigt war, und ich sage euch ihr hättet das gesicht des prios sehen sollen als ich ihm seine standarte in den leib rammte
ich denke ich werde nach dem con die orga trotzdem nicht abschreiben da man mit dem wissen wieviele sl abgesprungen sind und den aufwand den sie getrieben haben (der ihnen leider nicht geglückt ist) schon sah das sich da leute gedanken gemacht haben die zum nächsten on gewiss aus fehlern gelernt haben.