24.09 - 26.09.2010 Adrak 4 - Kriegsgeschrei Orga DEWIKO-MENSCH Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz (PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Hütten ((eigene Zelte)) Verpflegung Selbstverpflegung ((Vollverpflegung für NSC)) Kosten Spieler Hütte Spieler Zelt NSC Gruppenraum NSC Zelt bis 15.6.2010 60 EUR 40 EUR 20 EUR 15 EUR bis 31.7.2010 70 EUR 50 EUR 30 EUR 25 EUR bis 24.9.2010 80 EUR 60 EUR 40 EUR 35 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter Unbekannt Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Adrak-Kampagne Anmeldeschluss 24.09.2010 ConTakt DEWIKO (Karsten Mertens), Wendenstr. 21b, 20097 Hamburg, Tel.: 0172/8739668, eMail: dewikomensch [at] googlemail.com Homepage http://www.dewiko-hamburg.eu/d_mensch.html Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd Kämpfe keine X sehr viele Magie keine X sehr viel Rätsel keine X sehr viele Schlachten keine X sehr viele Beschreibung "Diese verdammten Verräter. Sammelt meine Truppen. Wir benötigen jeden Mann." An der Südgrenze des Landes Anniahs zieht der Feind seine Truppen zusammen, um sich mit Gewalt das ehemalige Land des Herrn Bernhard zu Bärenburg zurückzuholen. Jeder tapfere Recke und Maid ist eingeladen an diesem Kriegszug teilzunehmen, um sich der schieren Übermacht des Feindes entgegenzustellen und um Ruhm und Ehre zu erlange... OT: Eine Taverne sowie ein Krämer vor Ort bieten Getränke, Mahlzeiten und ein wohliges Ambiente. Gern gesehen, sind Nsc, die ihre eigenen Ideen mit einbringen wollen. Wir besitzen einen guten Fundus um unsere Nsc's auszurüsten. Auch Nichtlarper die sich als Nsc's zum ersten Mal an dieses Hobby wagen sind bei uns genau richtig. Eingetragen am 04.05.2010 12:26 Aktualisiert am 07.05.2010 10:07 Con-ID 6221
Warmes Essen, Getränke und Süßkram könnte Ihr in unserer Tarverne gegen kleines Geld Kaufen. Eigendlich braucht Ihr kein Grill oder sowas mitschleppen es ist immer warmes Essen zum Kaufen vorhanden.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
ich hab von den Veranstaltern erfahren, dass noch NSC Plätze offen sind.
Da ich selber gute Erfahrung gemacht habe, vor allem haben mir die Freiheitsgrade gefallen, die ich im Rahmen meiner Rolle hatte, wollte ich das nur mal so hier rein schreiben ;-)
wir brauchen immernoch nsc meldet euch bei karsten.. und handelt vieleicht ein günstigeren beirtag aus!