Seite 1 von 2
#1 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Menk 06.06.2010 17:59

Für die allgemeine Planung wurde ich gebeten frühzeitig mit möglichen Terminen mich zu melden und auch den kalkulierten Preis dabei zu nennen. Es geht um den zweiten Teil der 10 Tagescon: Der Talosia Epos

Wen die Vielfältigkeit der Talosia Conreihe stets beeindruckt hat oder wer sich darunter kein Bild machen kann und dennoch gute Geschichten liebt, der darf sich gerne dieser physischen, emotionalen und geistigen Herausforderung stellen. Es handelt sich bei der 10 Tagescon um eine durchgehende Geschichte die durch die Mythenwelt Talosias führt. Dinge werden einem begegnen, die man nicht einmal erahnen konnte. Charakterspiel wird entstehen, von dem einem nicht bewusst war, wie tief es mit einem selbst eingeht. Die Spielatmosphäre wird die Spieler und NSC erfahrungsgemäß sehr zusammenschweissen und für viele Cons prägende Eindrücke hinterlassen. Anmeldungen werden sorgsam geprüft und von der Orga zum Wohle der Gemeinschaft zugelassen oder abgelehnt.


Der Termin der ins Auge gefasst wurde ist der 9.-19. Juni 2011. Dabei handelt es sich um den 9.Juni als Aufbautag am Donnerstag, der 10-12 ist ein Wochenende, gefolgt von Pfingstmontag und Dienstag als Ferientag. Der 15+16. sind gewöhnliche Arbeitstage und danach folgt das Wochenende vom 17.-19 Juni wo der 19. als Abbautag gesehen wird.
Für den normal arbeitenden Menschen sind also 5 Urlaubstage notwendig.

Kosten werden etwa 250 Euro für Spieler in der ersten Staffel betragen, da die letztmalige Kalkulation extrem knapp ausfiel.

Das ganze unter Vorbehalt, da viele organisatorische Dinge noch nicht geklärt sind


Edit: Die Geländeverwaltung hat den Termin bestätigt. Allerdings werden die Preise massiv erhöht, so dass es statt der 4,50 Euro nun 8,50 Euro pro Person und Nacht kostet. Das bedeutet für uns ebenfalls eine Kostenerhöhung. Ich habe den Preis ohne alles genau kalkuliert zu haben auf 250 Euro als SC Beitrag für 10 Tage errechnet. Das ganze mit Vollverpflegung und Unterkunft.

[ Editiert von Administrator Menk am 06.06.10 18:42 ]

#2 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Tovak 06.06.2010 18:32

avatar

Na da darf ich doch nicht fehlen

#3 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Stegi 06.06.2010 18:40

avatar

Ich hätte wohl Interesse, aber an dem Termin habe ich warscheinlich keine Zeit, da ich wohl nächstes Jahr Donnerstags+Freitags Berufsschule habe. Fronleichnam oder Christi Himmelfahrt wären mir lieber

[ Editiert von Stegi am 06.06.10 18:41 ]

#4 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Rumiko 06.06.2010 19:33

ich will auch

küche und co würde ich auch wieder uebernehmen.

#5 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Silvio 06.06.2010 19:50

avatar

hm Mal sehen wie weit ich bis dahin mit Examen bin. Filleicht würde ich zu einer Stipwesite vorbeikommen wenn das erlaubt ist. filleicht das erste wohenende. Naja intresse besteht aber nicht der glaube an frei.

#6 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Enidan 06.06.2010 22:20

avatar

Der Zeitraum passt, sparen kann ich bis dahin auch... (meinem Mann erzähl ich den Preis lieber nicht, aber der muss ja auch nicht alles wissen gell? ^^)
Ja ... denke mein Mann wird das grösste Problem sein. Aber das sehen wir dann. In einem Jahr kann viel passieren.
Danke Menk das du das schon reingeschreiben hast! So kann ich wenigstens das Geldproblem schon mal lösen.

#7 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Elia Y 07.06.2010 00:54

Puh... an dem Preis werde ich auch das Jahr knabbern müssen... Aber hey, ich will auch!!!

*hin will, hinwill, hinwillll*

Denn immer noch waren die 10 Tage letztes Jahr der beste und intensivste Con, den ich je hatte. Und das waren ja schon doch einige...

#8 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Baran mit Hut 07.06.2010 03:47

avatar

Bis dahin kann es mich sonstwohin verschlagen haben. Aber ich will trotzdem.

#9 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Miariel 07.06.2010 23:56

avatar

Keine Ahnung, was ich dann mache und wo ich dann bin, aber ich werde alles geben um dabei zu sein!

#10 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Winterwind 08.06.2010 00:25

avatar

Mhm ob NSC oder SC weiß ich noch nicht aber ich denke ich werde auch irgendwie dabei sein^^

#11 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Panevino 08.06.2010 10:13

Sehe es genauso.
NSC wäre nett, aber ich glaube aber bei 10 Tagen wäre SC doch schöner für mich.
Mal sehen evtl. haben ja auch die beiden anderen Fratellis Zeit

#12 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Tovak 08.06.2010 10:38

avatar

Zitat
Gepostet von Panevino
Sehe es genauso.
NSC wäre nett, aber ich glaube aber bei 10 Tagen wäre SC doch schöner für mich.
Mal sehen evtl. haben ja auch die beiden anderen Fratellis Zeit



OMG ... 10 Trage Fratellis ?

#13 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Kendal 08.06.2010 14:18

Wenn es sich machen lässt, werde ich auch wieder dabei sein.

#14 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von von_keks 09.06.2010 13:00

avatar

Zitat
Gepostet von Tovak

Zitat
Gepostet von Panevino
Sehe es genauso.
NSC wäre nett, aber ich glaube aber bei 10 Tagen wäre SC doch schöner für mich.
Mal sehen evtl. haben ja auch die beiden anderen Fratellis Zeit



OMG ... 10 Trage Fratellis ?




Da kann ich Tovak nur Zustimmen.
Nach 10 Tagen Fratelli am Stück, würde ich sicher nie wieder
aus dem Italienischen Akzent rauskommen....

#15 RE: Vorankündigung 9.-19. Juni 2011 "Der Talosia Epos" von Lord Imp 09.06.2010 13:30

avatar

Musst dann den Italienischen Akzent mit was anderen überspielen. Hessisch zum Beispiel ^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz