#1 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Morion 08.06.2010 21:31

avatar

IT:
Nie Hau Kumpel. Schon gehört? Auf einen Mond im Rim haben sie Gold gefunden! Nuggets so groß wie ein Hundekopf und ich meine einen großen Hund. Jeder Idiot der mit einer Schaufel umgehen kann wird dort zum Reichen Mann, shiny nicht wahr?
Natürlich hat die Sache einen Haken. Das spricht sich herum wie ein Lauffeuer - Gauner und Schurken aus dem ganzen Vers machen sich auf den Weg dorthin. Außerdem natürlich Glücksspieler, Kopfgeldjäger, Händler, leichte Mädchen, Betrüger und Shepherds die sich um das Seelenheil der Leute sorgen machen. Es kann dort ziemlich hart zugehen. Außerdem sollen sich dort auch Reaver herumtreiben, aber wer weiß ob es die überhaupt gibt.
Wenn du clever bist - oder wenigstens schnell mit der Wumme - ist das doch was für dich!


OT:
Das ist unser erster Con im Firefly/Serenity Universum und wir versuchen die Atmosphäre der Serie einzufangen. Der Plot ist gut geeignet um das erste Zusammentreffen einer Crew auszuspielen und es ist hoffentlich für jeden was dabei. Eigene Plotideen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen.
Für NSCs haben wir interessante Fest und Springerrollen. Wichtig ist uns ein stimmungsvolles Spiel auf das noch weitere Cons folgen sollen.



Location: JuGS Gailhof | Am Jugendheim 7 | 30900 Wedemark
Termin: 10.09.2010 bis 12.09.2010 (3 Tage)
Art: ?? (muss ich noch Worte für finden)
Regelwerk: 80% DKWDDK 20% LURPS (Verse Regelwerk, siehe Downloads)
Unterbringung: Hütten, Zimmer und ein paar eigene Zelte
Verpflegung: Teilverpflegung / Vollverpflegung (genaueres kommt noch)

Teilnehmerrahmen: 45 SC und 30 NSC

Teilnehmer und Kosten:
Bis. 30.06. SC: 45 Euro NSC: 25 Euro
bis. 15.08. SC: 50 Euro NSC: 25 Euro
bis. 09.09. SC: 55 Euro NSC: 25 Euro
Conzahler SC: 80 Euro NSC: 40 Euro -- nicht vorgesehen

Mehr Infos: http://www.imcortex.de

#2 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Stegi 09.06.2010 17:30

avatar

Ich werde warscheinlich dabei sein.

#3 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Gnaeus 11.06.2010 11:17

Ich bin ja sowas von dabei. Als FED. bei den NSCs

#4 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Lord Imp 11.06.2010 12:48

avatar

Lust ist da. Ich muss nur mal abwarten wie sich die Termine bei mir entwickeln. Ich hoffe ich habe Zeit.

#5 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Morion 14.06.2010 11:16

So, auf http://www.imcortex.de im Forum gibt es

- weiter Infos (z.B. zur Verpflegung)
- den passenden Flyer (http://www.imcortex.de/downloads/Goldrausch_Flyer.pdf)
- und das Anmeldeformular.

Ein paar kenn ich von euch ja schon (war der NSC Schmied auf dem "Vergessene Schicksale Nr. ??" 2009) und würd mich echt freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Gruß
Stephan

#6 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Morion 14.06.2010 12:52

Und natürlich Stegi, Lord Imp und Schupp vom letzten Goethe "Con"

#7 RE: FireFly / Serenity vom 10.9. bis 12.9. bei Mellend von Morion 07.07.2010 16:00

avatar

ACHTUNG IT-WERBUNG!!!!

MrChow hat die Suppe warm und lädt euch ein sein Gast zu sein:



und weil er so gutmütig ist, lässt er euch an seiner brandneuen Gutscheinaktion teilhaben:



Auf jeden Fall würden wir uns freuen euch als SC oder NSC in Mellendorf begrüßen zu dürfen.

Gruß
Stephan

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz