#1 RE: Handelskontor Talosia - Magielager von Menk 20.06.2010 11:37

Wer sich unserem kleinen Lager im Magielager anschliessen möchte, der melde sich bitte hier noch mal. Ich habe derzeit feste Zusagen von

Handelskontorteam
- Jan (Navalus)
Navalus suchte ein Auskommen bei seinen Reisen und fand als Arbeitgeber Mythomenk, einen Händler der zu Schleuderpreisen Ware vertickt
- Menk (Händler: Mythomenk)
Mythomenk ist ein fahrender Händler der sein Schiff auf Sand gesetzt hat und daher neue Wege als Händler zu Lande eingeht. Über die Händlergilde in Sal`foga erfuhr er von den Möglichkeiten die Mythodea bieten würde und entschloss sich dort einen Handelskontor aufzumachen, der eine Brücke zur alten Heimat bildet. Nun vermittelt er Kontakte zu allen möglichen Menschen die in Mythodea unterwegs sind und aus Talosia stammen (Charakterswitch im Zelt für vereinbarte Gespräche). Außerdem bietet er auf Provisionsbasis Güter anderer an (Tränke, Rüstungen, Artefakte.. ihm völlig wumpe das Gelumpe)
- Thomas (Navigationsoffizier: Tom Tom)
Tom Tom ist ein entlassener Navagationsoffizier aus den Östlichen Königreichen. Trunkenheit am Rudersteuer hat ihn mehrfach Schiffe auflaufen lassen und nachdem er das mit Mythomenks Schiff machte, muss er nun die Kosten abarbeiten.
- Heiko

Weitere Lageristen
- Bernd (Ritter Dekadenzius, als Zelthändler)
- Stefan (Knappe von Dekadenzius wenn ich richtig informiert bin)

Ich hatte im Laufe des Jahres noch einige weitere Anfragen bekommen. Wer noch immer Interesse hat, einfach melden. Jeder kann sich unserer Zeltgruppe anschliessen und verpflichtet sich damit zu nichts. Wir gruppieren uns nur unter Freunden, damit die Nachbarzelte keine Fremden sind und man das eine oder andre gemeinsam organisieren/lösen kann.

Achja falls jemand von den Magielagerleuten zufällig ein paar "unterstützende Stimmen" für die Lagervertretung braucht denke ich, lässt sich da was machen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen