#1 RE: Der neue hier von Dr Pierce 23.06.2010 16:44

Hallo zusammen,

die Vera hat mich mal auf dieses Forum gestoßen. Ich bin ein altgedienter Live-Rollenspieler den es mittlerweile nach Hannover verschlagen hat. Ich würde mich freuen, mal wieder häufiger spielen zu können. Zu den Juli Cons, bin ich leider nicht da hoffe aber auf weitere Cons und vor allem auf Kontakt zur hiesigen Larpszene.

Ich spiele Larp mittlerweile schon seit über 13 Jahren, in letzer Zeit komme ich aber wenig zum Spielen. Meine Charaktere reichten von Magiern über Scharlatanen und Traumhändlern bis hin zum Diplomaten und mittlerem Adel. Ich stehe auch immer gener für NSC-Rollen zur Verfügung.

Als SL hab ich mittlerweile über 20 Cons hinter mir, meist eher größere bis mittlere Haus- und Burgencons mit dem Land Ravernien bzw. dem Strange Land e.V. Von der Orgaarbeit im Mittelalter-Fantasy-Bereich nehme ich aber gerade mal ein paar Jahre Auszeit um einfach mal neue Idee zu realisieren und Abstand zu den doch mittlerweile sehr komplex und aufwendig gewordenen Ravernien-Cons zu bekommen.

In Hannover hab ich mittlerweile eine neue Orgagruppe zusammen gebracht mit dem Fokus auf Grusel und alternativer Realität.

Soweit mal ein kurzer Überblick, ich würde mich freuen hier Anschluss an Larper oder vielelicht auch eine Larpgruppe zu bekommen. Gibt es hier z.B. eine Akademie? Bzw. generell mal wieder mehr als SC oder NSC durch die Welt zu ziehen. Auch hätte ich mal wieder Lust auf eine Pen and Paper Gruppe.

Ich hoffe man sieht sich!

Lieben Gruß
Sebastian

#2 RE: Der neue hier von Tovak 23.06.2010 16:54

avatar

Herzlich willkommen,

Auch wenn du jetzt Hannoveraner bist, werd ich dich ned hassen. Hauptsache kein Hannover 96 Fan

Ich hoffe man sieht sich auf der ein oder anderen Con

#3 RE: Der neue hier von Der_Lumpi 23.06.2010 19:04

Zitat
Gepostet von Tovak
Herzlich willkommen,

Auch wenn du jetzt Hannoveraner bist, werd ich dich ned hassen. Hauptsache kein Hannover 96 Fan

Ich hoffe man sieht sich auf der ein oder anderen Con



So lange er kein Braunschweig Fan ist, gefällt er mir^^

Willkommen in Talosia

#4 RE: Der neue hier von Tovak 23.06.2010 20:21

avatar

Zitat
Gepostet von Der_Lumpi


Willkommen in Talosia



Stellt sich Peine weiterhin Züge in die Vorgärten ?

#5 RE: Der neue hier von Dr Pierce 23.06.2010 21:23

Keine Sorge *g*

Weder Hannover 96 noch Braunschweig noch Wolfsburg

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz