#1 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Rumiko 06.07.2010 12:04

ich muesste dan wieder einmal wissen ob wir allergiker oder vegetarierer dabei haben.

+
+
+
+
+
+
+



es wird nur suppen geben





+
+
+
+
+
+
+
+
+

#2 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Tovak 06.07.2010 12:30

avatar

Ok, dann geh ich auf Selbstverpflegung mit totem Tier

#3 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Morielen 06.07.2010 12:31

avatar

Nix rohes an gemüse, früchte, beeren oder ähnliches, nichts was hauptsächlich aus milch besteht. Dann ist alles in ordnung bei mir (hoffentlich).

Nur Suppen? Dann werde ich mir zusätzlich dazu wohl noch totes tier besorgen müssen....

#4 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von LenaR 06.07.2010 21:27

avatar

Mich Moris Jagdbemühungen anschließ

#5 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Elia Y 06.07.2010 23:35

Du weißt ja, vor allem nicht scharf!!! Deanna und ich kommen die Tage ja auch in den Genuss der Suppen. ^^

#6 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Rumiko 07.07.2010 11:11

klaro suesse.. wems zu lasch ist der kan nachürtzen

#7 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Cilana 08.07.2010 22:40

avatar

Suppe ist gut *~*

#8 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Elayoe 19.07.2010 12:36

..ganz kurzfristig kann ich nun auch als NSC kommen ..freu .. darf kein Fleisch, keine Weizenprodukte (auch kein Soßenbinder) leider auch keine Nudeln (auch keine Nudelsuppe).. ..doofe Allergien..

#9 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von true_azriel 19.07.2010 15:44

Also, letztes WE wars super Lecker, freu mich schon auf kommendes! Auch wenn ich mir meinen Schokopudding selbst mitbringen muss...

[ Editiert von true_azriel am 19.07.10 15:45 ]

#10 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von LenaR 19.07.2010 20:58

avatar

@Elayoe
Es wäre sinnvoll, wenn Du das nochmal telefonisch an Menk oder Rumi durchgibst, da beide die Woche über auf dem Congelende sein werden, wobei ich davon ausgehe, das es wie letztes WE aus logistischen Gründen nur Dosensuppe geben wird wiel nur ein Gaskocher und kein Kühlschrank.
Menks Handynummer findest Du hier topic.php?id=829

#11 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von true_azriel 19.07.2010 22:13

Nicht wundern, wenn ihr nur die Mailbox bekommt, sein Handy neigt gerade dazu nicht zu funktionieren...

#12 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von LenaR 20.07.2010 00:36

avatar

Also ich hatte ihn gegen halb neun am Ohr...
Aber egal...

#13 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von true_azriel 20.07.2010 22:30

glueck gehabt, ich sass am Sa 90 min am bahnhof fest, da sein handy ausgefallen war...

#14 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Elayoe 21.07.2010 08:35

..schanke dön..werds versuchen.. zur Not nehm ich mir nen paar Reiswaffeln mit.. ..siehe letzte WE

#15 RE: Futter - Allergien und schlechte Jäger - NSC von Rumiko 22.07.2010 14:31

sorry das kommt alles zu spät.
aufgrund des wetters wird es wieder nur suppen geben.
und ich kan keine extas machen weil eben nur grosser topf und grosse flamme da ist.
wen ich es eher weis kann ich was tun aber so.. sory..
muessen die leute mit problemen selber was mit bringen.
ihr wisstd as ich immer irgend was versuche. aber immoment habe ich nicht die mittel irgend was zu tun.
der gill ist futsh. und anderes als den halb kaputten hockerkocher hab ich nicht.

so bin dan auch wieder auf dem weg zum gelände. scheiss apoteken hier..

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen