#1 RE: Schatten (Anhänger des Schattenlords) von Menk 10.08.2010 11:47

Schatten

Das Schattenvolk setzt sich aus Seelen zusammen, die den Lügen des Schattenlords erlegen sind und jenen die von ihm versklavt wurden. Wann immer eine Seele ohne eine Vorstellung vom Dasein nach dem Tod ihren Körper verließ, geisterte sie durch Talosia und sucht nach dem Sinn ihrer Existenz. Mit dem Erscheinen des Alptraummeisters began dieser sie einzufangen und mithilfe von modifizierter Schwarzer Magie sie in Schattenkleider zu hüllen, um ihnen eine reale Form zu geben. Das Schattengewand zwingt sie seinen Befehlen zu gehorchen.
Den Einflüsterungen erlegen lenkte er den Zorn der ewig Ruhelosen auf die Lebenden und scharrte einige Anhänger um sich, die ihm fortan freiwillig folgten. Seine beste Schülerin Arimana gebar ihm ein Kind, eine Schöpfung aus klerikalen Kräften und den Lenden seiner Geliebten.

Mit dem Tod von Arimana und der Vereinigung des Schattenlords mit seinem guten Seelenteil verloren die Schatten ihre größten Führer. Doch die Glaubenskräfte seiner Anhänger stärken nun das Kind, ihren Messias. Dem Führer eines Ruhelosen Volkes, dass den Herkunftsort der Engel in den himmlischen Sphären besetzt hält.

Die Schatten stehen nun im Kampf gegen die Streiter des Lichts.

[ Editiert von Administrator Menk am 11.08.10 21:32 ]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz