#1 RE: Sun Otahn (Tiervölker unter Ignis Herrschaft) von Menk 10.08.2010 11:49

Die Sun Otahn

Die Sun Otahn sind die Elite der Streitkräfte des Feuers. Ignis musste im Laufe der Zeit am stärksten Niederlagen hinnehmen und nur wenige Tiervölker fühlen sich nach den Verlusten noch dem Feuer zugehörig. Zu den Dienern des Feuers zählen vorwiegend reine Elementargeister. Erst das Erwachen Ashn`agurs, ihres Sohnes, ermöglichte es Ignis wieder in die Offensive zu gehen.
Die Sun Otahn traten in jüngster Zeit nur selten in Erscheinung. Die bekanntesten ihrer Anhänger sind wohl Entfach und Flamran.

Entfach einigte sich mit Silian auf die Stärkung von Ignis Kräften, um die Heerscharen Aquas im Westen Talosias zu vernichten. Mit dem Erwachen Ashn`agurs durch die Opferung Remesaats entfesselten sie ausreichend Kräfte um Aquas Dominanz zu brechen und die westliche See zu befreien. Entfach begleitete Orks in den Verwunschenen Wäldern und war dabei als der Stamm Remesaats unter den Hieben der Orks litt. Welche Rolle sie dabei spielte konnte nicht festgestellt werden, da sie bei ihrer Abreise in den Fluten der Meere durch einen Baumhirtenfluch starb.

Flamran ist ein Veteran der Sun Otahn und bereiste ebenfalls die Verwunschenen Wälder aber auch Grünwald. Er gilt als ein Diplomat, welcher die Bindung der Streitkräfte Terras und Ignis koordiniert.

[ Editiert von Administrator Menk am 10.08.10 15:13 ]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz