#1 RE: Purpur und Saiten Weise live in Rodenberg/Deister von Baron Dargonet 21.08.2010 19:19

Am Sonntag ab 10Uhr in Rodenberg nahe Bad Nenndorf sind am Freilichtmuseum auf Grund eines Mittelalterfestes Purpur und Saiten Weise zu hören und zu erleben. Teils auch gemeinsam.
Heute am Sa waren sie auch schon da und ich kann diese beiden Gruppen nur jedem ans Herz legen.
Würd mich freuen wenn einige von euch den Weg dort hin schaffen würden, vielleicht sogar in Gewandung auch wenn es für die Veranstaltung selber (Burgfest mit MiniminiMAmarkt) nicht lohnt aber für die Bands ist es denk ich schöner.

Viel Spaß!
Andy

#2 RE: Purpur und Saiten Weise live in Rodenberg/Deister von Menk 24.08.2010 23:58

Warum kann das nicht Samstag sein...
Sonntag muss ich leider arbeiten

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz