Seite 1 von 3
#1 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 21.08.2010 19:37

also,

karsten ist verhindert. denken wir an ihn und hoffen das mit seinen kiddis alles glatt läuft.

er hat zu mir gesagt wen wir lust haben können wir das gelände nutzen. bezahlt ist es eh.

die die bezhalt haben muessen natürlich nichts bezahlen

die anderen sollen einen obolus entrichten. (ich sag mal so 10-15 euro aber ich klähr das am montag noch ab. auch ob endreinigung drine ist))

wie das mit strohm und wasser ist werde ich ihn noch fragen

essen und trinken bitte selber mit bringen. oder wir einigen uns auf einen beitrag und ich koch was.

wir können alle gebäude benutzen. müssen aber alles dan auch sauber machen.

ich werde daher auch ne platz gebür erheben. (die wirklich weh tut wen jemand streigt.))
ich mag nicht alleine am sonntag da stehen.

plott haben wir keinen. aber fieleicht fällt irgend wehm ja was feines ein.
wir wissen uns sicher auch selber gut zu bespassen

#2 RE: Adrak Ersatz Con von Elia Y 22.08.2010 13:00

*seufz*

Wegen dem Ausfall haben wir ohne Zögern eine anderweitige Zusage gemacht, und keiner von uns möchte dieses Versprechen brechen. Auch wenn es banal erscheint, aber die beiden freuen sich nun vielleicht genauso auf den gemeinsamen Abend auf dem Heideblütenfest ohne Kind wie ich letzte Woche noch auf das Adrak. Außerdem muss ich hier mal pro Nachbarschaftsbeziehung, dass ist uns sehr wichtig, die tun auch viel mit "kein-Problem"...

Zum WE hin werden wir mal dann wissen, wie genau da nun die Planung kurzfristig ausschaut, Uhrzeiten, welcher Abend genau, vielleicht fällt es doch ins wasser weil wegen keine Ahnung, aber das sähen wir dann erst dann und ohne Gewähr.

Leider fahren wir doch noch nen Stück, wir pulen schon potentielle Zeitplanungen durch, aber lohnen sollte sich das schon... Do-So oder Fr-So?

#3 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 22.08.2010 13:17

avatar

Adrak war von Fr - So ausgeschrieben. Ich vermute mal, das auch so der Platz gemietet ist.

#4 RE: Adrak Ersatz Con von Elia Y 22.08.2010 13:45

Häufig ist eine Orga aber schon einen Tag eher auf dem Platz und soweit ich hörte, hatte Rumi das doch auch ursprünglich vor? Es ist also doch schon eine Frage, ob man das Gelände auch schon am Do nutzen kann, auch wenn da noch nicht jeder kann. Leider kann man uns in der "Lohnt-sich-das-Frage" nicht mit einrechnen.

#5 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 22.08.2010 13:54

avatar

Ich glaube kaum, das es sich mit 3-4 Leuten vor Ort lohnt.

#6 RE: Adrak Ersatz Con von Elia Y 22.08.2010 14:19

Das ist halt die Frage. ^^

#7 RE: Adrak Ersatz Con von Charlos el Sicario 22.08.2010 14:20

avatar

wir würden wohl trotzdem kommen wenn genug leute da sind damit unsere Rumi nicht ganz alleine da steht bin dann freitag morgen früh da mit mitbringsel

#8 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 22.08.2010 14:55

avatar

Wer hat denn jetzt Interesse an dem Ersatzcon ? Und mit welchem Char ?

Also; Name - Char - Sicher / vielleicht

[ Editiert von Tovak am 22.08.10 14:56 ]

#9 RE: Adrak Ersatz Con von Baron Dargonet 22.08.2010 15:58

Also char keine Ahnung denke aber zu 90% der Nordmann.
Muß nur noch meine Erkältung auskurieren, sprich Fieber runter bekommen.
Mache es dann aber noch davon abhängig wieviele Leute kommen^^
Gruß Andy

#10 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 22.08.2010 16:08

also ich würde kommen mit: shanna.
elory ist ja abgehaun

tovak währe da

elia und deanna [color=black]nur vieleicht[/color]
dagoneth mit seinem fiesen nordman der diesmal an allem schuld ist vieleicht

ein carlos mit anhang ..und wer noch? kommt wer sonst noch von den adrakern?

bisch jetzt bischen mau...

maron vieleicht...

#11 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 22.08.2010 16:10

avatar

Tim mit seinem Zaron vielleicht.
Alex / Steffi auch mit einem vielleicht (je nach Gesundheitszustand)

Hat einer schon mal bei Heiko nachgefragt ?

So ab 8 - 10 Leuten würde das Ganze Sinn machen

[ Editiert von Tovak am 22.08.10 16:13 ]

#12 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 22.08.2010 16:42

nein hab ich nicht keine kontakt daten

#13 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 22.08.2010 16:45

avatar

Zitat
Gepostet von Rumiko
nein hab ich nicht keine kontakt daten



Versuchs ma über Nadine

#14 RE: Adrak Ersatz Con von Ulric 22.08.2010 18:58

avatar

Verstehe ich das richtig, das man nachträglich mit einem Betrag um die 15 euro ebenfalls auf diesen nicht mehr existeirenden Con fahren kann?^^

Sollte ich mein Auto die Woche über heilen können würde ich dann nämlich in erwägung ziehen ebenfalls zu kommen, gegebenenfalls auch mit Begleitung, würde ich aber nicht drauf setzen.

#15 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 22.08.2010 19:13

avatar

Zitat
Gepostet von Ulric
Verstehe ich das richtig, das man nachträglich mit einem Betrag um die 15 euro ebenfalls auf diesen nicht mehr existeirenden Con fahren kann?^^



Du siehst es zu 50% richtig.

Du kannst für 10-15 € auf dieses Gelände fahren - ja
Es wird vermutlich Keinen plot geben

Es wird wohl nur auf Ambiente hinaus laufen - außer wir finden ne SL / NSC für kleine Sachen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen