Seite 2 von 3
#16 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 23.08.2010 18:40

so ultimatum

wen wir bis donnerstag mittag 12uhr nicht mehr als 3 sichere sind lassen wir das sein.
dan rentiert sich das nicht wirklich.
es sollten schon so um die 10 leute sein

fest sind:
carlos +schatz
tovak
ich

richtig?

und veleicht bei:
dagonet
deanna und elia
ähm
maron..
und...

also. komentare?

#17 RE: Adrak Ersatz Con von Elia Y 23.08.2010 23:41

Können das überhaupt noch nicht sagen und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade unendlich hoch, dass wir können.

#18 RE: Adrak Ersatz Con von Baron Dargonet 24.08.2010 09:51

Ich werde nicht kommen, da meine Tochter am Freitag operiert wird. Eigentlich war Montag geplant, aber da wir hier alle ne Erkältung haben ist sie auf Freitag verschoben.
Wünsche euch viel Spaß.

#19 RE: Adrak Ersatz Con von Charlos el Sicario 24.08.2010 09:58

avatar

So bei mir gat sich einer meine Querlenker verabschiedet bin also vorerst nicht mit dabei und wenn ich den am Freitag inne selbsthilfe heile habe dann komme ich Freitag abend oder samstag nach wenns statfindet.

Soweit ich weiß sind da noch 2 leute die hinwollen und auch fahren werden. Er hat schon gesagt das er auch etwas zum rollenspiel mitbringt, ein paar andere Holzspiele zur unterhaltung und versucht evtl was einfallen zu lassen.

#20 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 24.08.2010 12:44

also wie gesagt bis donnerstag mittag.

wen bis dahin keine festen zusagen ausser die von mir und tovak da sind wirds nichts

carlos wer will den kommen?

hm.. weil ich mag schon rpg machen. wens auf grillen in gewandung und brettspiel raus läuft, das ..kan ich auch zu hause. dazu ist das für mich zu weit.

[ Editiert von Rumiko am 24.08.10 14:48 ]

#21 RE: Adrak Ersatz Con von Charlos el Sicario 24.08.2010 12:51

avatar

Du Rumi das problem ist an der ganzen Geschichte das ihr hier aus dem Talosia Forum nicht die einzigen seit die sich angemeldet haben zum Con.
Da kommen noch Leuta von ganz wo anders her und nach meinen Stand sind das insgesamt 15 leute die noch kommen, nach aussage von Karsten vom Samstag. Also mach Dich nicht nur an den zusagen aus diesem Forum hier fest.

Der eine der Kommt ist einer der Gründer der Sechs Winde der alte Sylvain Paladin der der uns den Rücken geehrt wurde und sein Bruder den kennst du von den anderen Adrak da war er als NSC.
Und wie gesagt ich kann erst zusagen wenn ich unterm Auto gelegen habe und das Repariert hab und das geht erst Freitag Vormittag

#22 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 24.08.2010 14:43

avatar

Zitat
Gepostet von Rumiko
. wens auf grillen in gewandung und bettspiel raus läuft das



ÖHM ?

#23 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 24.08.2010 14:46

oki.
dan botschafte du mal junker

wens ein paar sind die spielen wollen.. klingt gut.
hm centurio meinst du oder?
der einzigste der elo und ithildin damals retten wollte in neumuenster.
klingt schon mal gut.

#24 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 24.08.2010 14:48

avatar

Jo .. (IT) Namen wären was feines .. würde mich interessieren, wen ich davon alles kenn.

#25 RE: Adrak Ersatz Con von Charlos el Sicario 24.08.2010 23:06

avatar

ich habe selber keine ganzen namen^^
aber es ist nicht der Zenturio rumiko sondern einer der Damaligen Gründer der Winde der raus ist weil es da ne sache mit haleph gab.

#26 RE: Adrak Ersatz Con von Rumiko 24.08.2010 23:33

hmmmm oki..dan wiesih auch nicht mal schaun g
ich nd namen und gesichter..

#27 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 26.08.2010 06:51

avatar

So .. Donnerstag morgen

wie sieht es aus ?
Wer kommt ?

#28 RE: Adrak Ersatz Con von Charlos el Sicario 26.08.2010 10:22

avatar

Also egal wieviele E-Mails ich an Karsten versende ich bekomme keine Antwort!
Und somit ist mir das jetzt auch föllig egal!
Denn ich weiß ja nicht einmal wer den Schlüssel abholt und wer ihn dann dorthin am Freitag morgen hinbringt für Euch!
So macht mir das als SL echt keinen Spaß!
Ich weiß nicht wer kommt, ob überhaupt jemand kommt und wieviele kommen!

Ich werde also am Freitag Mittag unter meinem Auto liegen und die Querlenker samt Spurstangen Tauschen und dann zur Achsvermessung fahren. Dann werde ich versuchen jemand auf dem Spielgelände zu erreichen per Telefon und wenn ich dann höre es sind genug Leute da, dann komme ich vorbei und mal schaun ob sich da ein paar NSC´s bereitfinden nen ausdemfingermalebenschnellgesaugtenplot zu Spielen für den Rest.

Wen ich keinen erreiche dann ist es Wurscht und die Hauptorga wird bei der Nächsten sitzung ordentlich Pfeffer bekommen und Rumi weiß was das von mir bedeutet

Jaaaa ich bin echt Sauer bin aber bereit für Euch extra doch hinzufahren und mir was auszudenken wenn ihr das möchtet und es NSC gibt

#29 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 26.08.2010 14:30

avatar

Hast du es schon mal per Telefon versucht ?

#30 RE: Adrak Ersatz Con von Tovak 26.08.2010 15:14

avatar

Also .. ich hab Karsten am telefon.

Ab 12:00 ist die Dame auf dem Gelände. Da kann der Schlüssel abgeholt werden.

Ansonsten würde karsten den Schlüssel annehmen und er kann in Hamburg dann bei ihm abgeholt.

Ansonsten .. Tel Nummer hab ich.

Also .. wie nun ? Morgen früh ist Karsten noch am Telefon zu erreichen ..und da sollten wir vielleicht ne Lösung haben



----

Wenn sich keiner findet, der den Schlüssel abholt und nicht sicher ist, das ich nicht alleine vor Ort bin .. werd ich nicht hinfahren .. das Risiko ist einfach zu gross, dann vor verschlossenen Türen zu stehn.

[ Editiert von Tovak am 26.08.10 17:52 ]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen