#1 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Menk 28.08.2010 18:24

Hey Leute!

Ich habe grade die Conausschreibung von Bjelawa entdeckt und gesehen, dass auch der Orden des Sargas dort wohl hinfahren wird. Bjelawa kenne ich von einigen Cons der letzten Jahre als NSC. Ich bin von den Machern und den Cons begeistert und würde gerne dort mit einer Korandiagruppe mal als Spieler hinfahren. Bis Ende September kostet es noch 35 Euro als Sc im Zelt. Bis nach Sayda sind es aufgerundet 400km von Garbsen.

http://www.conquest-ev.de/index_02.html?/bjelawa/anm.html

Wer hat Lust mitzukommen und sich einer Korandia Delegation anzuschliessen?

Ich komme dann als Korandiapriester Rakul (Charakter habe ich schon einige male früher gespielt und meine Meisterprüfung bereits abgelegt)

#2 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Tovak 29.08.2010 11:50

avatar

Ich bin da aufm Maisfeld Con

#3 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Blattimwind 30.08.2010 10:22

avatar

Ich würd meinen Korandia-Charakter total gerne noch mal spielen (bin schon ganz traurig, dass für nächstes Jahr kein Korandia-Con geplant ist). Leider hab ich mein Con-Kontingent für dieses Jahr erschöpft.

#4 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von 30.08.2010 20:37

Das gibt n Daumen noch oben

#5 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Menk 30.08.2010 21:14

Zwei Priester kommen sicher. Mal sehen wer sich noch anschliesst

#6 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von 30.08.2010 21:43

Ein Priester und ein Prister, oder wirklich zwei Priester?

#7 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Menk 30.08.2010 21:55

Was ist denn bitte ein "Prister"?

Also meine Wenigkeit spielt einen alten Charakter von mir den ich nach seiner Meisterprüfung auf der Ooops Con vor ein paar Jahren nicht mehr hervor geholt habe. Nach Thats Live werde ich diesen auch als Meistermagier spielen (IT aber Priester). Es ist keine Hohepriester (sowas hat im Ausland nichts verloren). Sein Name ist Meister Rakul und er ist bereits Untot.

Mein Schüler wird Bruder Johannes sein, der mich zu Studienzwecken begleiten wird. Ich vermute mal er dürfte nach Thats Live ein Einsteigermagier sein

#8 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von 31.08.2010 17:40

Na dann wollen wir hoffen, dass die Armee noch eine Hand voll Soldaten
mitschickt, nicht dass dem Klerus noch was passiert.

#9 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von LenaR 31.08.2010 18:18

avatar

Zitat
Gepostet von Corgan
Ein Priester und ein Prister, oder wirklich zwei Priester?



lol

#10 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Elayoe 31.08.2010 21:41

.CON ist leider zu kurzfristig..restl. Jahr ist schon verplant..

#11 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von 15.09.2010 23:12

Na, können sich denn die dunklen Truppenteile noch über weitere Gesellschaft freuen?

#12 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Mopsos 23.09.2010 20:07

Moin, ich habs gerade gelesen und bin am überlegen. Schön wärs ja, so zum Jahresabschluss ;-). Wenn dann aber eher als NSC.

#13 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Menk 23.09.2010 20:30

Das ist keine Con von mir, geht als Korandia wenn dann nur als Spieler

Ich muss auch leider absagen, da zum zeitpunkt wo die Urlaubsbestätigung kam nur noch Plätze in Ferienwohnung über waren (mit 100 Euro leider zuviel für mich)

[ Editiert von Administrator Menk am 23.09.10 20:33 ]

#14 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von Elayoe 23.09.2010 20:51

..somit zerplatzt die nächste Wunsch-CON Seifenblase von mir..auch für mich zu teuer

#15 RE: Bjelawa 29.-31.Oktober (Korandia auf Außenmission) von 23.09.2010 23:24

Super -.-

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen