#1 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von Tovak 14.09.2010 17:01

avatar

Ist es nicht schon oft passiert, das man ein GEwandungsstück hat, was man im Zelt nicht unbedingt hinlegen will? Oder weil die Ordnung mit hängenden Klamotten einfach besser ist ?

Nur bieten die wenigstens Zelte Kleiderbügel / Halter an ..

Was also tun ?

ich hab da was gefunden:

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__sh...O&partnerid=33O

#2 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von Baran mit Hut 14.09.2010 17:26

avatar

Ich nehme an, dass Du in einem Sahara Zelt was aufhängen willst und es deshalb an der Alustange nicht besonders ambientig aussehen muss. Dann fällt mir nichts besseres ein, außer, dass Du das ding nicht zu fest schrauben solltest.

Besser wäre ein Stoffaufsatz für die Spitze der Stange, an dem Ösen dran sind. Daran kannst Du alles anbinden.
Oder Du nimmst eine 50-60cm lange Latte und bindest sie mit nem Tampen per Kreuzbund direkt an den Zeltstab. Dann kannst Du Deinen Waffenrock direkt drauf hängen und jeder der rein kommt muss ihn erst mal bewundern.

#3 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von Kappe 14.09.2010 23:17

Für die Leute mit einer etwas breiteren Holz- statt Alustange bietet sich das hier vielleicht eher an. Kostet allerdings auch ein kleines bisschen mehr.

https://www.thorsschmiede.de/index.php?m...&articleID=2133

#4 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von von_keks 15.09.2010 08:14

avatar

Lohnt sich aber. Haben wir schon gleich mit dem Zelt mitbestellt. Bei Sued-West ist er übringens 2 Euro billiger...

#5 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von Tovak 15.09.2010 08:36

avatar

Paßt nur leider nicht an die Standart Sahara Zeltstange.

#6 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von von_keks 15.09.2010 12:24

avatar

Sahara... Pöh...

#7 RE: Wie häng ich im Zelt was auf ? von Elia Y 15.09.2010 14:27

Habe bei Mori und Nadine eine simplere, wenn auch weniger ambientige Lösung gefunden: Pazertape und nen Hering...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz