#1 RE: Botschaften für Ankor über die Hafenstadt Armantie von Schwarzer Geist 06.10.2010 22:45

Hier können die Posten die mit dem Königreich von Ankor kontakt aufnehmen möchte.
Bitte nur im Ramen eines Forenspiels hier reinschreiben. Wir bemühen uns auch so viel zeit It zu verbringen.
Darum hier was man sieht wenn man sin den Hafen von Armantie einläuft.


Die kleine Stadt schmiegt sich in die Bucht die ihr gerade ansteuert. Sie scheint eher von der Landwirtschaft als vom Seehandel zu leben. Die vielen kleinen Häuser stellen den Hauptteil der Gebäude der Stadt. Die wenigen großen und eindrucksvollen Gebäude stehen im Schatten der Hafenbefestigung, diese erhebt sich gegenüber der Hafeneinfahrt und ist das eindrucksvolle Gebäude der Stadt. Aber auch nur weil es hier steht. Die wenigen Docks sind mit nochweniger Potten belegt. Nur noch 10 meter bis zum Kai.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen