#1 RE: Lob an die NSC von Menk 28.11.2010 20:33

Was leider bei den negativen und auch positiven Eindrücken der Con zu kurz kam möchte ich in einem extra Thread bekunden. Die NSC haben großartiges geleistet. Die Goldarendarsteller haben sich in kürzester Zeit sehr gut in die Rollen eingearbeitet und den Erstkontakt entsprechend meiner Vorstellungen intenieren können. Ich freue mich schon darauf in diesem Sinne weiter zu spielen.

Die Trahhirrim haben toll ausgespielt und wurde aus meiner Sicht (sehr subjektiv da ich nicht viel Kontakt hatte) als Bedrohung wahrgenommen. Sehr schade, dass ihr einige kurzfristige Absagen hattet.

Besonderes Danke an Pascal, der als Spielleitung eine Super Arbeit hingelegt hat. Ich freue mich schon darauf das zu vertiefen.

#2 RE: Lob an die NSC von Silvio 28.11.2010 20:54

avatar

Ich rei mich mal ein. Ich habe ja zu erst als spiler die NSCs beobachten können und nach der Pause habe ich mich ja bei den NSCs eingereit. erstmal aus spielersicht.

Ich muss sagen Der bedroungsfaktor durch die Tahr Barbaren wahr sehr intressant gewesen. Zawr stand ich aus IT gründen fast immer hinten bei den leuten die ich schützen muste doch fülte man das gewisse Kribbeln.

Der erstkontakt als spieler war auch sehr intressant gewesen besonderst der Anfürer der goldaren der plötzlich damit anfing das Simbol der Kriche anzusprechen hat mir in der hinsicht gefallen das war das was ich erwartet hatte von den golfaren und ich hätte auch gerne ein Ehrenduel mit Diesem gehabt doch leiderm uste mich ja meien befelshaberin stoppen .

Als wir dan in einer schildrehe standne und dan die Anbrandenen Barbaren ankahmen und gegen uns kämften war es eine intressante Cene und war ein guter absluss für die pause. Ihr habt echt gut gekämft.

Nach der pause habe ich ja bei den Goldaran mal riengeschaut.
Ich fant mich Gleich gut aufgenommen bei euch und mir gefiel eucher spiel. Mein absolutes heileit auf der con War auch NSC bedingt. Die kämpfe mit den Aquakriegern. Auch wenn es am ende nurnoch NSC vs NSC wahr.

Es wahr echt schade das wir am ende keine wirklich Endschalcht hatten.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen