Seite 3 von 4
#31 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Miariel 06.03.2009 11:00

avatar

Psst, aber der anderen Elfe tut ihr vielleicht einen Gefallen damit, wenn ihr ihre Ohren abschneidet. *lach*
Ein Sensations-Junkie!

#32 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Goda Narbenhand 06.03.2009 22:25

avatar

Erstens hab ich eh keinen Platz mehr an meinem Lederkragen für ein weiteres Ohr und zweitens weist du doch das ich sowas nur mache wenn ich NSC bin .
Welche Elfe meinst du denn ??

#33 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Miariel 06.03.2009 23:28

avatar

Yapp, ich weiß.
Kennst sie wahrscheinlich nicht. Hab beim letzten Conquest auf sie aufgepasst. Ist noch recht jung, das Mädel und... das sollte ihr dritter Con sein. ^^

#34 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Goda Narbenhand 07.03.2009 10:59

avatar

Och wenn das so ist , kann ich ja vielleicht mal ne Ausnahme machen ...

#35 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von rojer 07.03.2009 13:09

avatar

;-)

aber immer lächeln

;-)

#36 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Wurmfrass 26.03.2009 11:58

avatar

Hehe, cool ^^ Sag mal eure Charakternamen, vielleicht kennen wir uns ja *g*

#37 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Miariel 28.04.2009 20:07

avatar

Wie viele Orks seid ihr denn nun? Wir kommen schonmal auf 4-6 Elben. xD

#38 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Goda Narbenhand 28.04.2009 22:48

avatar

Also der jetzige Stand sind vier , eine Heilerin , ein Schamane und zwei Krieger plus drei Menschen.

#39 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Baran mit Hut 28.04.2009 23:18

avatar

Ich hoffe ihr plant keine Scharmützel. Dann muss ich meine Weltverbesserungsrituale wohl versteckt im Wald abhalten. Scharmützel zwischen meinen Wachen und Elben stören dabei nämlich.
Goda, Miariel, spielt Menk nicht in die Hände. Bleibt friedlich miteinander bis die NSCs nach der x. Welle keine Kondition mehr haben.

Wenn ich so überlege, dass meine Leibwache auf Urlaub geht, drängt sich mir ne andere Frage auf: Hat jemand zufällig ne magische Waffe, die gegen Dämonen hilft und möchte bei mir als Chief Director of Surface Management für Ritualplätze anfangen? Was wär denn so der Preis für ne halbe Stunde?

Also:

Job offer:
Stelle als Chief Director of Surface Management für Ritualplätze kurzfristig zu besetzen.

Wollen Sie nicht länger träge in der Taverne sitzen und nach Alkohol stinken, sonder Feld und Flur entdecken?
Ich bin _der_ Kronzentrationspunkt für überraschende und innovative Ereignisse auf jedem Ritualplatz.
Ich biete Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben, sowie den kürzesten Arbeitszeiten Ihres Lebens.
Sie benötigen für diese Tätigkeit mindestens eine großkalibrige magische Waffe. Bidenhänder- oder Kriegsaxtträger werden besonders berücksichtigt.
Eine ganz schwere Rüstung ist von Vorteil, auch wenn sie nur Ihre Vorderseite schützt und beim Weglaufen behindert. Statt dessen können auch die Schürsenkel verknotet werden oder Holzschuhe auf ziegenfußweise getragen werden.

Ihre Tätigkeiten bestehen zum größten Teil aus Rumstehen und der Benutzung der Arbeitsgeräte. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass Sie im Umgang damit geübt sind.
Als moderner Arbeitgeber lege ich großen Wert auf ihre Softskills. Sie sollten exzellent Grillen und Geschirr spülen können. Ihr Charakter sollte ich durch äußersten Mut oder genügend Naivität auszeichnen.

Bewerbungen sind per Zuruf an Baran Grauzahn zu richten.

Mit dem Ziel der Gleichberechtigung von Männern und Frauen werden autentisch gewandete Amazonen und Kriegsnymphen bevorzugt eingestellt. Gerne auch Paarweise oder in Scharen.



[ Editiert von Baran mit Hut am 29.04.09 0:05 ]

#40 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Dajwalker 29.04.2009 13:03

Zitat
Gepostet von Miariel
Psst, aber der anderen Elfe tut ihr vielleicht einen Gefallen damit, wenn ihr ihre Ohren abschneidet. *lach*
Ein Sensations-Junkie!



hehe das haben sie aufm silverquest mit einem elfen gemacht^^ und das bauernpack(auch ich^^) haben ihn dann immer aufgezogen

@Baran die lätzen sätze waren gut...das hätte was^^

[ Editiert von Dajwalker am 29.04.09 13:06 ]

#41 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Miariel 29.04.2009 15:23

avatar

Ich plane keine Scharmützel - wir sind doch Pazifisten! *lach*
Es war eher darauf abgezielt, auf was ich mich einstellen muss in Bezug auf Schutz und Waffen. =)
Aber dann ist es ja sehr ausgeglichen:
Es sind meines Wissens nach 5 Elben vor Ort. Darunter zwei Heiler. Bei den anderen weiß ich es nicht.


Ich finde es außerdem spieltechnisch etwas schwach, wenn sich Völker wie Orks und Elben erstmal gleich anfallen und zerfleischen. Nur weil man sich nicht mag, muss man sich ja nicht gleich umbringen. Pöbeln und Kommentieren ist natürlich gern gesehen. *g*

#42 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Tovak 29.04.2009 15:35

avatar

Zitat
Gepostet von Miariel
. Pöbeln und Kommentieren ist natürlich gern gesehen. *g*



Zitat

Er hat mich Miststück genannt !



#43 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Baran mit Hut 29.04.2009 16:00

avatar

Waffen? Ich überlege noch, ob ich meinen Dolch einpacke. Wahrscheinlich nicht. Stattdessen packe ich besser mehr Silberstücke ein. Damit kann man zur Not auch werfen.

#44 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Franz_ 29.04.2009 20:42

Habt ihr meinen alten Ork schon mit auf der Rechnung?
Franz

#45 RE: Ein Herz für Orks oder Suchen Gruppenanschluss ! von Goda Narbenhand 29.04.2009 22:36

avatar

So ,

@ Mia : Stimme dir absolut zu. Anpöbeln ect. gehört einfach dazu , aber ich werd garantiert keinen von euch einfach umhauen nur weil er ne Elfe ist.

@ Franz : klar hab ich dich mitgezählt . Freu mich schon drauf dich mal als Ork zu erleben.

@ Tovak : Miststück ?? Ich glaub da fällt mir noch was passenderes ein he he !!

Gruß Danni

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz