#1 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Torin 01.12.2010 11:38

avatar

Geschichte der Wellenbezwinger

Nur ein kleiner Versuch Trahhirrim-Geschichte in Bilder zu verwursten. Wenns gut ankommt mach ich vielleicht noch welche zu den andern 100 Trahhirrim Heroen.

Gruß euer Torin


Wellenbezwinger Album

[ Editiert von Torin am 01.12.10 13:45 ]

#2 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Lasbelin 01.12.2010 12:22

avatar

sieht gut aus!

#3 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Blattimwind 01.12.2010 12:56

avatar

Sehr hübsch. Obwohl ich die Geschichte noch ein bisschen anders kenne...

#4 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Torin 01.12.2010 13:04

avatar

Hehe, naja dies soll ja eher eine Gute-Nacht-Geschichte sein, habe die intimen Details der Trahhirrim einfach mal ausgelassen.

#5 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von LenaR 01.12.2010 13:05

avatar

Ich finde die Idee an sich sehr gut, mir läuft aber der Text zu schnell durch, dass heißt entweder ich betrachte die Bilder oder ich lese... Wenn das etwas langsamer durchlaufen würde, wäre das komplette Video genial.

#6 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Torin 01.12.2010 13:07

avatar

Das kann ich ja noch umändern. Danke aber für die Blumen.

#7 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Torin 01.12.2010 13:15

avatar

Hier die längere Version.
Wellenbezwinger

[ Editiert von Torin am 01.12.10 13:15 ]

#8 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von Elayoe 01.12.2010 13:37

wow..toll ..bin beeindruckt..

#9 RE: Trahhirrim-Geschichte zum Anfassen von LenaR 01.12.2010 19:09

avatar

So ist es wesentlich angenehmer zu lesen und hat auch eine ganz andere Atmosphäre, da man sich viel eher auf die Eindrücke einlassen kann. Sehr schönes Video.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz