#1 RE: Was muss ich mitbringen und wann soll ich da sein? von Menk 28.12.2010 01:02

Bitte bringt folgende Dinge mit:

- 6 Euro als Aufstockung des Verpflegungsgeldes (siehe Mail)
- Bettbezüge (Laken, Kissen- und Deckenbezug)


Wenn ihr einen Deko Beitrag zusteuern wollt:

- Dekomaterial um Wände und Regale abzuhängen


NSC dürfen gerne bereits ab Donnerstag 15 Uhr anreisen. Spieler können ab 16 Uhr am Freitag anreisen und ihre Zimmer beziehen.


Allen die nicht an der Con teilnehmen, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

#2 RE: Was muss ich mitbringen und wann soll ich da sein? von Enidan 28.12.2010 19:52

avatar

Danke Menk! Ich wünsche allen die an der Con teilnehmen, viel Spass und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen