Seite 3 von 6
#31 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elfjur 05.02.2011 18:18

avatar

Also ich habe in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit Sylvester-Cons ab dem 27.12. gemacht und wäre auch dabei. Es sei denn meine Lieblings-Sylvester-Orga macht was. Aber danach sieht es nicht aus...

#32 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Menk 05.02.2011 19:14

Der 26. stünde bei mir als Anreise/Aufbautag an. Das Spiel würde dann am 27. im Nachmittags- Abendbereich beginnen und dann bis zum Silvester andauern. Der 1.Januar wäre Abreisetag

In diesem Sinne eine 6 Tagecon mit einem Aufbautag vorweg und für alle die Möglichkeit im neuen Jahr einen Ausklang im Abreisetag zu finden.

#33 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Meron Greifwald 08.02.2011 06:02

avatar

Bin Dabei solange meine Lieblings Sl keinen Con macht , Elfjur weiss ja welche ich meine ^^.
Will ja meinen Rekord ja ausbauen ...5 mal hintereinander auf einen Silvester nicht zu sterben.

#34 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elfjur 08.02.2011 12:38

avatar

Zitat
Gepostet von Meron Greifwald

Will ja meinen Rekord ja ausbauen ...5 mal hintereinander auf einen Silvester nicht zu sterben.



So lange Du Dich nicht versteinern und dann auseinaderkloppen lässt. Ich weiß nicht, ob wir Pater Jonathan fürs Zeit anhalten ran kriegen

#35 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Miariel 10.02.2011 12:06

avatar

Hatte mich bemüht die letzten Jahre mal nicht zu Sylvester Cons zu fahren, um Nicht-Larper glücklich zu machen. Und was ist? Ich war erst krank und das Jahr danach war zwar entspannt, aber irgendwie langweilig. Wäre also auch sehr interessiert.
Aber ich bin nicht für 6 Tage. 4 Tage reichen völlig. Wie Johanna schon schrieb: Die Weihnachts- und die Weihnachtsnachzeit gehören einfach der Familie und den Nicht-Larper.

#36 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Menk 10.02.2011 15:31

Ich denke es läuft auf die Spielzeit vom 28.Dezember bis 1.Januar aus. Darin enthalten sind An/Abfahrt. So gesehen eine 5 Tagescon (für Eli die Goldene Mitte)

Allerdings habe ich schlechte Nachrichten. 10 Monate vorher scheinen für die Geländesuche auch nicht zu reichen. Hösseringen ist bereits belegt und alternativ Gelände fallen nicht viele ein. Es läuft derzeit wieder auf Groß Lobke hinaus, auch wenn mir ein Gelände mit mehr Wald und einem Hügel mehr gefallen hätte.

Vorschläge sind noch gern gesehen

#37 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Johanna von Reichenort 10.02.2011 15:35

avatar

Lehringen ist leider belegt, sonst hätte ich da wegen Wechsel auf das alles entscheidende Jahr 2012 durchaus eine Shadowrun-Con in Erwägung gezogen

#38 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von zu-jg 10.02.2011 19:27

avatar

weihnachtszeit in der familie ist bei mir eh nur der 24. und 25. von daher können wir ruhig schon am 27. anfangen...
schluss am 1.1. find ich gut... denn am 2.1. hab ich schon wieder uni...

greetz Christian

#39 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Miariel 11.02.2011 11:47

avatar

Hm, ich frag mal rum, nach nem hübschen Gelände.
Hatten letzten nen Gruppen-Con und das Haus war wohl recht gut. War selber leider nicht dabei. Weiß deshalb nicht, wie es mit dem Gelände drumherum stand und es könnte etwas weit weg sein. Mal schauen.

#40 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elfjur 11.02.2011 12:59

avatar

Mir fällt da noch das evangelische Freizeitheim Lehringen ein. Das ist bei Uelzen. Der Zeitenwandel V war dort. Aber merkwürdigerweise ist es online nicht mehr verzeichnet

#41 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Tovak 11.02.2011 13:31

avatar

Zitat
Gepostet von Johanna von Reichenort
Lehringen ist leider belegt, sonst hätte ich da wegen Wechsel auf das alles entscheidende Jahr 2012 durchaus eine Shadowrun-Con in Erwägung gezogen



Für dich Jakob

#42 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Johanna von Reichenort 11.02.2011 14:00

avatar

Zitat
Gepostet von Elfjur
Mir fällt da noch das evangelische Freizeitheim Lehringen ein. Das ist bei Uelzen. Der Zeitenwandel V war dort. Aber merkwürdigerweise ist es online nicht mehr verzeichnet



Bei Uelzen... aha... DAS FREIZEITHEIM LEHRINGEN IST BEI VERDEN UND GEHÖRT ZU UNSEREM KIRCHENKREISAMT!
Verden, der Nabel der Welt,
Verden, Kreisstadt und Sitz der Kreisverwaltung,
Verden, die schönste Stadt zwischen Nordsee und Alpen,
Verden, die Heimat der Tapferen,
Verden, das Zentrum der niedersächsischen Pferdezucht,
Verden, das verzaubert und ne eigene Marke hat, jawollja!!!

Und das keiner behauptet, ich sei nicht objektiv, nur weil ich in Verden wohne und im Stadtrat sitze...

www.freizeitheim-lehringen.de

Uelzen.. was ist Uelzen... haben die überhaupt Stadtrecht? ZÜCHTEN DIE WARHMBLÜTER?!? HABEN DIE WIE WIR MIT MASTERRIND DIE BESAMUNGSSTATION FÜR SCHWARZBUNTE?!?!? 2,5 Mio. Portionen Sperma werden da im Jahr vermarktet, SO POTENT IST UNSERE STADT!!!!

*hyperventilier*




[ Editiert von Johanna von Reichenort am 11.02.11 14:02 ]

#43 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Kappe 11.02.2011 14:06

Ja, ja, die Verdener sind schon ein ganz eigenes Völkchen. Ich kam wärend meiner Schulzeit in dem Örtchen nicht umhin, das zu bemerken.

Aber immerhin verdanke ich meinen Larp-Einstieg einem Haufen Verdener. Übrigens mit einer Con auf genau dem Gelände.

#44 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elfjur 11.02.2011 16:38

avatar

@Johanna:

Tschuldigung hoffendlich lässt Du mich auf der nächsten Con leben.

Trotzdem habe ich die Spieler für den ZW am Bahnhof Uelzen abgeholt ...

#45 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elia Y 12.02.2011 00:24

Was? Dann bist du aber doch ein bissel weiter gefahren, oder?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen