Seite 4 von 6
#46 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Johanna von Reichenort 12.02.2011 09:43

avatar

@Elfjur: DAS muss ich mir nach DER Beleidigung SEHR lang überlegn

Ohne Flax, der HBF Verden liegt ca. 5 Autominuten von Lehringen.... und von da hast Du wirklich Richtung Bremen und Hannover so ziemlich sämtliche Verbindungen... und wir haben in den Ausbau des Bahnhofsvorplatzes und der Umgebung viele Geldmittel gesteckt, der ist sogar richtig schön *werbung mach* ...

#47 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Tovak 12.02.2011 10:19

avatar

Jetzt braucht ihr nur noch ein gescheites Stellwerk *werbungmach*

#48 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elfjur 12.02.2011 13:02

avatar

Hm, dann wars vielleicht doch Verden. Ich habe schon so viele Leute von so vielen Bahnhöfen zu so vielen Cons gefahren, da kommt man schon mal durcheinander.

#49 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Menk 12.02.2011 13:11

Ich bin eben mit den Kostümplanungen (für die Kalkulation ...^^) fertig geworden. Leute, wir fahren richtig üble Monster auf!!!

#50 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Johanna von Reichenort 12.02.2011 17:01

avatar

Zitat
Gepostet von Menk
Ich bin eben mit den Kostümplanungen (für die Kalkulation ...^^) fertig geworden. Leute, wir fahren richtig üble Monster auf!!!



*Einhandschwert schleif*
*Kurzschwert schleif*
*Sattelbaumschwert schleif*
*Rabenschnabel polier*
*Armbrust fettet*
*Kettenhemd ölt*
*Plattenteile poliert*

nein, ich habe keine Angst, nein, ich habe keine Angst.....

#51 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elia Y 13.02.2011 01:06

Zitat
Gepostet von Johanna von Reichenort

Zitat
Gepostet von Menk
Ich bin eben mit den Kostümplanungen (für die Kalkulation ...^^) fertig geworden. Leute, wir fahren richtig üble Monster auf!!!



*Einhandschwert schleif*
*Kurzschwert schleif*
*Sattelbaumschwert schleif*
*Rabenschnabel polier*
*Armbrust fettet*
*Kettenhemd ölt*
*Plattenteile poliert*

nein, ich habe keine Angst, nein, ich habe keine Angst.....




O.o

Du hast keine Angst, du hast keine Angst. Du bist ein Vorbild an Standhaftigkeit.

*hinter ihr versteck*

Die können dir gar nichts, du bist vorbereitet, du hast keine Angst!!

#52 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elfjur 13.02.2011 01:35

avatar

Ich hatte Angst, ich habe Angst und ich werde immer Angst haben. Doch mein Wahlspruch lautet "Halte Stand". Also stelle ich mich voll aufgerüstet mit dem Rücken zu Johanna und wir nehmen die kleine alte Dame in die Mitte.

#53 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Johanna von Reichenort 13.02.2011 13:09

avatar

Zitat
Gepostet von Elfjur
Ich hatte Angst, ich habe Angst und ich werde immer Angst haben. Doch mein Wahlspruch lautet "Halte Stand". Also stelle ich mich voll aufgerüstet mit dem Rücken zu Johanna und wir nehmen die kleine alte Dame in die Mitte.



Die Strategie steht, die Con kann kommen!!!

#54 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Silvio 13.02.2011 14:05

avatar

Ich sehe es schon kommen wenn ich nicht mit silvorion Comme wird der Cara sicherlich bei diese Con zerfetzen oder zerfetzt werden. Hm keien gute aussicht. Ignes steh uns bei ich hoffe es wird zu warm für die monster.

#55 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elia Y 13.02.2011 14:18

Silvester?

Hm, das klingt toll, hoffen wir mal für die Strategie, dass die alte Frau wenig Veranlassung sieht, auch auf die Monster loszugehen, dann funktioniert das nicht...

Egal: Haltet Stand!!

#56 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Deanna 14.02.2011 02:08

*starrt zu den anderen drei die da so rumstehen*

*klammert ihren elementarstab*
*stellt sich etwas zittrig zu den anderen*

keine angst zeigen...
einfach so tun als wäre es das normalste auf der welt

*komponenten zück*
*magische rüssi verteil*
ich hab keine angst. nein... ganz bestimmt nicht....
*nervös rumguck

scheiße ich hab angst... aber wir stehn hier schon zu viert ^^

#57 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Menk 14.02.2011 02:14

Einige gut gerüstete Männer des Ensis Ordens mischen sich in eure Reihen. Hoffnung und Sicherheit kommen in euch auf und ihr passt euren Kampfkreis auf sie an. Kaum sind erste Monster zu sehen hört ihr ihren Kommandanten rufen: "Jeder kämpft für sich!" und sie verteilen sich unter den Verletzten zu denen ihr auch bald gehört

(Achja, dieser Ausruf bringt mich heute noch zum Lachen.... Banner des Lichts Con)

#58 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Elia Y 14.02.2011 14:01

...

*heul*

#59 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von Silvio 14.02.2011 20:41

avatar

Wenn da Goldaren vor ORt gewesen währen dan.... Den .... Dan... Verdammt. Das where warscheinlich genauso abgelaufen.

Wo sind den mal Zarieden wenn man sie mal brauch?

#60 RE: Silvester Ankündigung 2011/12 von zu-jg 14.02.2011 21:16

avatar

lasst euch nicht von eurer angst beherrschen. widersteht ihr, bleibt standhaft und lasst die monster kommen. denn wir sind vorbereitet!!!

greetz Christian

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz