#1 RE: Computer, alle Monate wieder von Menk 25.01.2011 17:03

Ich habe grade wieder viel Spaß mit dem PC und er ließ sich über Stunden hinweg nicht hoch fahren. Bitte ruft an, wenn es etwas wichtiges gibt. Ich weiss nicht wie oft ich das Ding noch zum Laufen kriege. Die Textdaten sind alle auf einem zweiten Rechner gesichert und die Fotos und Filme versuche ich grade zu evakuieren...

#2 RE: Computer, alle Monate wieder von Kappe 25.01.2011 18:55

Wichtige Daten immer backupen! Auch wenn der Computer nicht spinnen sollte, Datenverlust kann plötzlich kommen. Und ärgerlich ist er in jedem Fall.

Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Rappelkiste, das wird schon.

#3 RE: Computer, alle Monate wieder von Menk 25.01.2011 19:15

konnte alles sichern, und nach den erfahrungen der letzten jahre habe ich dank eines netten geschenks das ich bekam auch einiges zwischendurch gesichert

#4 RE: Computer, alle Monate wieder von Elia Y 25.01.2011 21:52

gut... brav ^^

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz