Seite 1 von 2
#1 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Tovak 02.02.2011 13:36

avatar

So, ich meld mich dann mal als erster aus dem Reiche Talosia zurück. Zusammenfassung gibts später, wenn ich wieder Mensch bin. Bis dahin kann ich aber schon mal sagen:

Es war einfach nur Geil !

#2 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Thora 02.02.2011 15:44

So, wollte nur sagen der Odenwald hat mich wieder, jetzt erst mal wieder heimisch werden später gibs ein up date!

LG Tanja

#3 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Rumiko 02.02.2011 15:48

auch heile angekommen und ab ins erkältungsbad

ich hab entzug.. vermiss euch

war ein feiner con!

meeeeeeeeeeenk!
MIR IS LANGWEILIG!

#4 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Elia Y 02.02.2011 15:50

Lass dich nicht vom Bösen
überwinden,
sondern überwinde
das Böse mit
Gutem

... steht vorne auf dem Heftchen der Kirchengemeinde, das ich in der Zeitungsrolle fand und mich in der Zivilisation begrüßte...

Tovak, ich kann dir nicht ganz zustimmen... ES WAR NOCH VIEL BESSER!! ^^

Viel schreibe ich nicht, aber eines liegt mir am Herzen: ein dickes fettes Danke an Menk, Vera, alle NSC und alle SC. Es war toll.

#5 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Philipe Schlangenzahn 02.02.2011 15:56

avatar

So dan bin ich auch mal dran das war meine erste con und ich fand es einfach klasse tolle leute und klasse geschichte ich wer so gerne noch länger gebliben aber die arbeit rufte ^^ ich freu mich schon auf die nächste

#6 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Tovak 02.02.2011 19:35

avatar

Ach ja .. für alle die Mitlesen und nicht dabei waren ..

Wir haben gewonnen

#7 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Philipe Schlangenzahn 02.02.2011 20:29

avatar

hi ich bins noch mal ich habe glabe ich was fergessen hat wer einen korb mit Fläschchen gefunden ??? worde gerne wissen wo die abgebliben sind wen wer was weiss wored er sich binte mal bei mir melden danke

#8 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Menk 02.02.2011 23:04

Einen Korb ohne Zuordnung haben wir im Fundfundus dabei. Bitte gib mir Bescheid wie dir die Möglichkeiten gegeben sind diese abzuholen.

Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und nach vielen Wochen fühle ich mich jetzt wieder gesund

#9 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von noil 03.02.2011 09:37

Ja ich bin Vorgestern auch gut nach Hause gekommen, es hat mir viel spass mit euch gemacht. Ich hoffe mit dem Abbauen, und einladen hat am Mittwoch noch alles geklappt.

#10 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Cathal 03.02.2011 13:07

avatar

Hat es. Ich kam dann gestern irgendwann gegen 22:00 nach Hause, nachdem Menk alle Abbauhelfer die bis Garbsen mitkamen zum Essen eingeladen hatte. Ich sag nur: "Einmal sechs doppelte Malzbiere in Weißbiergläsern bitte!"

#11 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Deanna 03.02.2011 16:25

*zurcük sei und ausgeschlafen nach 12 stunden*

wow der con war echt genial.
schade das er schon vorbei ist. auf jedenfall ein schönes episches ende für den ATM ^^

ich möchte mich hier an dieser stelle ganz fett bei Menk, Vera und den NSCs bedanken, ohne euch wäre das nicht möglich gewesnen. bei rumi für das tolle essen: ums mit menks worten auszudrücken: yammi yammi ^^
aber auch bei meinen MItspielern. ihr wart klasse. der con war ein erlebnis das ich nie vergessen werde
*verbeug*
ich freu mich sehr darauf euch alle wieder zu sehn.
*wink

[ Editiert von Deanna am 03.02.11 16:26 ]

#12 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Rumiko 03.02.2011 17:08

ich hab heimweh ...

mäh?

#13 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Morielen 03.02.2011 18:03

avatar

Con: TOLL!

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen (ausser allgemeiner zustimmung dass ich euch alle vermisse und wieder nach hause will - zurück nach talosia ^^)
Mein kopf dreht sich noch, und sowhl ich wie auch Elendaria müssen das ganze noch verdauen

#14 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von LenaR 03.02.2011 18:20

avatar

*mich Mori anschließ*

#15 RE: Conkritik "Licht und Schatten" von Tovak 03.02.2011 18:23

avatar

Wenn 6 Tage schon Episch waren .. wie Episch werden dann erst die 11 ?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen