#1 RE: Verkürzte Teilnahme an der 10 Tagescon von Menk 05.02.2009 16:11

Ich habe mir mehrere Monate Gedanken gemacht, wie man das am besten regeln kann. Am sinnigsten empfinde ich eine reguläre Anmeldung mit Tageszählung und Standardpreis.

Das System funktioniert folgendermaßen:

Wer die Con Tageweise besuchen möchte, kann dies tun. Allerdings gibt es nur NSC Plätze, wo euch zwischendurch die Gelegenheit zum Spiel als SC gegeben wird, wenn grade keine Leute benötigt werden. Grob gesagt, ihr könnt Dinge mit euren Charakteren ausspielen und am Ambientespiel teilnehmen, seit aber in der aktiven "Plotzeit" NSC.

Die Teilnahme ist nach Absprache mit Unterbringung im Bett. Wer keine Zusage hier bekommt, muss im Zelt schlafen. Wir bauen "Gästezelte" auf, aber für Schlafsack und Co. müsst ihr sorgen.

Die Teilnahme findet im Rahmen der Teilverpflegung statt. Das bedeutet, ihr bekommt wie alle anderen auch eine warme Mahlzeit am Tag, anders gesagt, wir essen gemeinsam Mittag. Dieses Angebot gilt nur für Anmeldungen bis 2 Wochen vor der Con. Danach seit ihr auf Selbstverpflegung, bekommt aber natürlich noch was ab, wenn wir zuviel gemacht haben. Es liegt also in eurem Interesse sich vorher anzumelden.

Anmeldung:

Bitte nutzt den allgemeinen Anmeldebogen, den ich hier im Forum ausgelegt habe. Schreibt mir in die freien Zeilen an welchen Tagen ihr mit dabei sein wollt. Diese Angabe gibt mir die Möglichkeit euch mit einzuplanen, sowohl in organisatorischer Hinsicht, als auch im Spielbereich.
AGB sind natürlich auch auszufüllen.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 15 Euro pro Tag. An&Abreise zähl ich als einen Tag. Das bedeutet z.b. für einen Wochenendgast, dass er 30 Euro für Freitag, Samstag, Sonntag zahlt und dafür Mittagessen und Unterbringung erhält. Das ist denke ich mal ein fairer Preis.

Bei Fragen, immer her damit!

LG Menk

#2 RE: Verkürzte Teilnahme an der 10 Tagescon von Schupp 15.02.2009 16:35

Moin Menk

was kommt der spaß ohne Verpflegung? Werd dann warscheinlich unter Medikamenten stehen und eh nichts als zwieback zu mir nehmen.

#3 RE: Verkürzte Teilnahme an der 10 Tagescon von Menk 15.02.2009 18:28

Dann sind es 5€ weniger, also NSC je Tag 10€. Bedenke aber, das für die Speisezeit nichts los ist, weil alle essen.

#4 RE: Verkürzte Teilnahme an der 10 Tagescon von Schupp 15.02.2009 19:36

Ok Muss ich mal schauen ob ichs schaffe, das mit ner Anreise zu klären.

Es ist ja auch nicht so dass ich dann nichts esse, ich setz mich mit meinem Zwieback daneben, und sollte ich wider erwarten keine Drogen nehmen müssen dann muss ich eben was mitbringen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz