#1 RE: Fahrer und Frühaufsteher gesucht! von Enidan 05.04.2011 12:56

avatar

Da mein Mann in der Zeit vom 14-17.6. keinen Urlaub bekommen wird, werde ich andere Wege und Mittel wählen um die Betreuung meiner Kinder zu gewährleisten, wärend ich mit euch Talosia unsicher machen werde.

Vom 15. -17. steht die Betreuung schon mal. Der 14 te allerdings wird eine Herrausvorderung da an diesem Tag der Kindergarten geschlossen hat. Zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wird meine Schwester zu uns kommen und dann auf die Kinder aufpassen.
Nun brauche ich jemanden der an dieser Con teilnimmt, mit dem Auto dort sein wird und bereit wäre mit mir zusammen um 6 Uhr morgens aufzustehen. Mich nach Hause fährt (15-20 min), dann dort bis meine Schwester angekommen ist bei mir zu bleiben und dann mit mir zurück zur Con fährt.

Geboten wird Spritgeld und ein deftiges Englisches Frühstück.

Und da wir ja genügend Langschläfer haben, denke ich das wir nichts verpassen werden in der Zeit.

Ich weiss das es noch einige Zeit bis zur Con ist, aber diese Angelegenheit wüsst ich gerne so schnell wie Möglich geregelt.

LG Nadine

#2 RE: Fahrer und Frühaufsteher gesucht! von Tovak 05.04.2011 14:05

avatar

Keine Angst, kriegen wir geregelt .. und wenn ich es selber machen muß

#3 RE: Fahrer und Frühaufsteher gesucht! von Cathal 14.04.2011 03:00

avatar

Stünde bei Bedarf auch noch zur Verfügung. Ich bin zwar kein Frühaufsteher, wohl aber weckbar.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen