#1 RE: Richtiger Mittelalter-Urlaub ? von Tovak 21.04.2011 14:53

avatar

http://www.burgleben.de/

Ihr bekommt eine Woche (Mo - Fr) Erlebnisurlaub mit Vollverpflegung und Unterkunft - Schloss Burgk - in Thüringen, so wie vollzeitlicher Begleitung und Anleitung durch uns. Aber bitte denkt daran, dass die ganze Veranstaltung nur funktioniert , wenn alle sich daran beteiligen und an einem Strang ziehen. Einzelgänger und die Jenigen die den Spaß der anderen verderben, werden mittelalterlich behandelt. Also schön dran denken, wir sind auf einer Burg und da gibt es auch ein Verließ.......und vielleicht dauert Euer Urlaub dann sehr viel länger als geplant :-)

#2 RE: Richtiger Mittelalter-Urlaub ? von Kerah 21.04.2011 18:06

avatar

Tolle Lokation. Hört sich schön an, ma gucken, aber diese Jahr sind alle Termine im eigenen Plan toll. Aber für nächstes Jahr mit den Kids wäre das bestimmt lustig

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen