#1 RE: Heldenlager - Lunahain von von_keks 20.05.2011 14:50

avatar

Es ist ja eher unwarscheinlich das jemand von Euch bis hier runter kommt, aber falls doch Zeit, Lust und Interesse besteht:

Heldenlager Lunahain – Dorf des Lebens

01.06.2011 - 05.06.2011
Pfadfindergelände Westernohe


Lunahain ....mal sehen, ah ja, ......mh ein Trank....mh Rezept....ah da steht es. Wurde das Rezept für den Trank des ewigen Lebens auf immer zerstört. So so und was hat in dem Schriftstück von dem Boten gestanden.....moment.....die Leibgarde des Königs, Azaghal, Toronhen und Moriath sind auch dort. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss???? Sie haben ihre Fähigkeiten verloren....einfach alles was sie konnten vergessen. Azaghal seinen perfekten Axtkampf, Toronhen sein Können mit dem Bogen und nicht zuletzt auch Moriath den meisterhaften Schwertkampf. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Was geht dort vor? Ich muss sofort dort hin, wo auch immer dieses Dorf sein mag.... Freunde, kommt und helft mir den mysteriösen Dingen auf die Spur zu kommen.

Dringend NSC’s gesucht !

Wie immer als NSC geht es darum SC’s zu verhauen, zu beklauen und zu verwirren. Wir haben für jeden etwas dabei. Ob ihr lieber moscht, intrigiert oder lieber das lässige Leben eines Wirtes/Wirtin genießt. Sprecht uns im Forum (www.Heldenlager.de) an oder schickt uns eine PM. Wir können uns über all das unterhalten.

NSC zahlen 9,-- € im eigenen Zelt und verpflegen sich selbst.

Die Anmeldung per Mail an c.thossweb.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz