Seite 1 von 2
#1 RE: Mitfahrer & Abholservice von Miariel 23.05.2011 16:14

avatar

Halli Hallo!

Da bei mir grad alles in der Schwebe ist, kann ich nun erst sagen, dass ich dabei sein werde (allerdings nicht als SC). Da der Con keine 3 Wochen mehr hin ist, sollte nichts dazwischen kommen. =)
Nun ist die große Frage, da ich nicht im Besitz eines eigenen Autos bin, ob mich jemand aus Suderburg abholen kann? Oder kann mich vielleicht sogar jemand von irgendwo hier so ("=Bremen?) mitnehmen? ;D

#2 RE: Mitfahrer & Abholservice von Tovak 23.05.2011 16:21

avatar

Suderburg .. wie immer ja

#3 RE: Mitfahrer & Abholservice von Miariel 23.05.2011 17:31

avatar

Klasse! Danke schon mal! =D
Wenn dir eine bestimmte Uhrzeit vorschwebt, sag Bescheid. Ich bin da flexibel.

#4 RE: Mitfahrer & Abholservice von Rumiko 23.05.2011 17:31

wird sich in suderburg sicher jemand finden.
frag sonst doch mal vera die kommt doch da aus dem eck

#5 RE: Mitfahrer & Abholservice von Miariel 23.05.2011 17:37

avatar

Jupp, aber die kann nicht klar sagen, ob sie wirklich kommen kann. Wegen Uni-Terminen etc. Mann, bin ich glücklich, dass ich das hinter mir habe.

#6 RE: Mitfahrer & Abholservice von zu-jg 05.06.2011 23:42

avatar

Hi,
ich brauche

- einen abholservice für die beiden donnerstage so gegen 22:29 in suderburg
- einen bringservice nach suderburg für dienstag oder mittwoch zu 9:17 (abfahrt des zugs)
- einen bringservice am abbautag nach suderburg.

ob dienstag oder mittwoch kann ich morgen abend sagen.

greetz Christian

#7 RE: Mitfahrer & Abholservice von Rumiko 06.06.2011 09:17

hm also morgens könnte sein das ich dich beim brötchen holen mitnehmen kann

#8 RE: Mitfahrer & Abholservice von Miariel 06.06.2011 10:57

avatar

Fährt nicht irgendwer auf dem Rückweg mit dem Auto über/an Bremen vorbei? |D

#9 RE: Mitfahrer & Abholservice von zu-jg 06.06.2011 21:25

avatar

und hier die antwort... am mittwoch morgen.

greetz Christian

#10 RE: Mitfahrer & Abholservice von Miariel 07.06.2011 10:57

avatar

Ich muss nicht mehr eingesammelt werden. Versuche Bernhard davon zu überzeugen mich mitzunehmen. Habe hier einfach zu viel Kram für die 11 Tage rumstehen. |D

#11 RE: Mitfahrer & Abholservice von Cathal 07.06.2011 11:28

avatar

Im Zweifelsfall kann ich auch noch ein wenig Shuttle spielen, sollte das nötig sein.

#12 RE: Mitfahrer & Abholservice von Tovak 07.06.2011 11:38

avatar

Den ersten Shuttle-Dienst hab ich in Absprache mit Menk übernommen .. aber wir können uns da auch absprechen ...

Immerhin sind die ganzen Supermärkte auf dem Weg zum Bahnhof

#13 RE: Mitfahrer & Abholservice von Elfjur 08.06.2011 11:28

avatar

Kann mich jemand am Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag in Suderburg abholen? In der Zeit bin ich flexibel und mein Gepäck ist schon vor Ort. Es kommt ab 7.30 immer um halb ein Metronom in Suderburg an.

#14 RE: Mitfahrer & Abholservice von Tovak 08.06.2011 11:32

avatar

Morgen (Donnerstag) ist das am Nachmittag kein Problem. Meld dich einfach.

#15 RE: Mitfahrer & Abholservice von Elfjur 08.06.2011 12:42

avatar

17.30?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen