Seite 1 von 2
#1 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Menk 09.08.2011 13:15

Ich habe aus einem Impuls heraus die Lust dazu aufgebracht im kommenden Jahr wiedr als Mythomenk nach Mythodea zu reisen. Mythomenk hat sich von seinen Einnahmen einen Wanderzirkus geleistet und wird den vor Ort aufbauen. Allerdings nur mit Entgegenkommen der Orga, da ich ein kleines Dungeon bezwecke

Ich bringe dann vermutlich auch einige nette Kostüme aus unserem Fundus mit und suche für die Umsetzung dann natürlich auch Interessierte Leute. Entweder auf der Idee es wären "wahre Monster" oder auch als großer Schwindel wo Menschen sich als solche verkleiden um andere zu erschrecken. Wer hätte denn an sowas Interesse mal für ein paar Stunden mitzuspielen?

Mal schauen ob sich das überhaupt verwirklichen lässt, reine Interessensfrage...

#2 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Morielen 09.08.2011 13:26

avatar

geniale idee, kann daran aber leider nicht teilnehmen weil stadtwache und so <.<

#3 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Silvio 09.08.2011 20:17

avatar

hm klingt intressant mal sehen was nächstes jahr ist von arbeit her.

#4 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Miariel 09.08.2011 20:32

avatar

Bin nächstes Jahr als Zwergin wieder in Brokeloh zu finden, biete mich aber gerne mal am Vormittag für deinen Zirkus an. Bringe sonst auch das Fuchs Kostüm mit. Aber gruselig ist er (sie) nicht... xD

#5 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Elayoe 09.08.2011 21:02

..wenns mit Urlaubsplanung meines Waldläufers klappt wegen Kiddis, täte ich mit meiner Abenteurerin auch wieder nach Mythodea reisen..und sicherlich auch mal n bißl gruselig bei dir sein wollen.. .. könnte meinen Werwolf mitbringen..

#6 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Kerah 09.08.2011 21:18

avatar

Für wann ist es denn angesetzt? - ich bin wie üblich wieder planlos.
Meist krieg ich in den Ferien ja kein frei

#7 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von LenaR 09.08.2011 22:30

avatar

02. - 06.08.12, wenn ich mich nicht irre

#8 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Elfjur 09.08.2011 22:32

avatar

DAS wäre ein Konzept, was mich von einer Teilnahme am Mythodea überzeugen könnte.

#9 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von CGabriel 09.08.2011 23:23

avatar

01.-05.08.2012

#10 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Menk 10.08.2011 08:41

Erinnert euch mal an "das letzte Einhorn" mit dem fahrenden Gruselmarkt. Man kann dann "theatralische" Führungen machen und aus süßeen Füchsen bestialische Ungeheuer herbei reden^^
Ich finde die Idee auch immer schöner. Ich gebe der Orga erstmal Zeit nachhause zu kommen und frage dann mal nach wegen dem Platz

#11 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Kendal 10.08.2011 08:52

Bei all dem, was auf Mythodea so frei rum läuft, wie willst du die Leute da ernsthaft erschrecken?

#12 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Menk 10.08.2011 09:01

Das betrachte ich als Herausforderung^^

#13 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Enidan 10.08.2011 09:18

avatar

Nimmst du ein gewisses Kostüm mit? Sollte ich beim CoM denn da sein (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! -.- ) wäre mir diese Rolle ja wie auf den Leib geschrieben. *g*

-------------

geändert

[ Editiert von Enidan am 10.08.11 9:25 ]

#14 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Menk 10.08.2011 09:22

Na sicher würde ich den gerne mit einpacken hehe

Aber du verrätst ja schon den ersten Schocker Ganz ehrlich, wenn der Fettsack hinter einem auftaucht, dann springt jeder erstmal im Kreis

#15 RE: Mythomenks Kabinett der Grausamkeiten von Enidan 10.08.2011 09:26

avatar

So habs geändert. ^^ Sollte ich also da sein, werd ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz