#1 RE: Absprachen zur Con von Menk 26.12.2008 11:13

Da die 10 Tagescon bereits Anfang April stattfindet, lasse ich die Absprachen noch über das alte Forum laufen. Ihr findet den Threadblock für Diskussionen zum Essen, Anfahrt, Sanitärproblemen usw hier http://55606.rapidforum.com/area=88

#2 RE: Absprachen zur Con von Miariel 24.01.2009 18:29

avatar

Ach Menk, da versuche ich so sehr mich an das neue zu gewöhnen und dann lese ich das.

Wollte nur schreiben: Werde Anfang März Skizzen zu Postkarten machen. Muss dann schauen wie fit ich noch im "Aquarellieren" bin... dürft dann ein oder zwei Motive auswählen, die ich dann fertig mache. (D.h. einscannen und auf stabilem Papier ausdrucken - auf Wunsch Linien auf der Rückseite für Adresse, usw.)

#3 RE: Absprachen zur Con von Miariel 04.03.2009 19:49

avatar

Hoffe gerade, dass ich das noch hinkriege, aber sollte schon irgendwie klappen. Erwartet nur nicht zu viel.


Aber habe hier ein ganz anderes Anliegen:
Die Fahrt!
Oh je, so viel Kram mitzunehmen und es ist sooo weit weg. Habe schon ein nettes Angebot, aber das steht nicht zu 100% fest und es wäre etwas arg umständlich. (Von Bielefeld nach Nienburg/Bremen und dann nach Uelzen?)
Die Frage ist nun, ob irgendwer Bremen passiert oder ein "Umland Hannoveraner" oder Nienburger noch einen wenig (mehr) Platz hätte, um mich mitzunehmen.
Es ist kein Ding eigentlich mit dem Zug zu fahren (so von der Zeit her und ich bin ja n Student mit nem praktischen Semesterticket), aber ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Kram dahin bekommen soll.
Größtes Platzproblem ist natürlich die Bettdecke.


Soweit erstmal.
Wenn jemand nen netten Vorschlag hat - oder ich mich zu einer der "Vergesslichen" zählen darf und eine vorhandene Bettdecke nutzen darf - immer her damit.

#4 RE: Absprachen zur Con von Menk 04.03.2009 23:37

Wenns gar nicht anders geht bekommst du natürlich eine Eli.

Die Decken reichen nur nicht für alle und jeder der mit Auto kommt wird somit gebeten eine mitzubringen

#5 RE: Absprachen zur Con von Enidan 05.03.2009 06:21

avatar

Eine habe ich hier auf jedenfall übrig. Die bring ich dir mit. Und Menk falls noch was brauchst sag bescheid!

#6 RE: Absprachen zur Con von Miariel 05.03.2009 18:07

avatar

Das ist super lieb! Danke sehr!
Dann sind meine größten Bedenken schon mal dahin. Beim Rest quäle ich mich gerne wie der Rest der "nicht-Auto-Fahrenden" auch.

#7 RE: Absprachen zur Con von Ilvalean 13.03.2009 20:55

avatar

Shuttle-Service ?

Frage, ob jemand mich mit dem Auto zur/von der nächstgelegenen Autovermietung kutschieren kann?

Wir kommen halt mit Mietwagen an, und wenn vermeidbar würde ich den ungern immerhin bezahlt für 8 Tage dumm rumstehen lassen. Die Alternative wäre ihn holen und bringen zu lassen, da muß ich aber mal klären, ob die das überhaupt anbieten.

Spritgeld ist selbstverständlich.

#8 RE: Absprachen zur Con von Menk 14.03.2009 00:13

Also wir haben einen kleinen Shuttle Service zum Bahnhof eingerichtet mit Nadine, aber ich bin mir nicht sicher ob da irgendwo in der Nähe der passende Verleih ist...

#9 RE: Absprachen zur Con von Miariel 25.03.2009 13:19

avatar

Hier ist mal wieder Stress. Kriege die Postkarten leider nicht mehr fertig. Und 08/15 muss ja nicht sein.

#10 RE: Absprachen zur Con von Ilvalean 25.03.2009 16:45

avatar

Zitat
Gepostet von Menk
Also wir haben einen kleinen Shuttle Service zum Bahnhof eingerichtet mit Nadine, aber ich bin mir nicht sicher ob da irgendwo in der Nähe der passende Verleih ist...



In Uelzen ist ein Sixt, da habe ich jetzt gemietet. Ich könnte mir den Wagen auch abholen lassen. Kostet halt extra. Ich rufe da mal an und gucke, wie flexibel die sind. :-)

#11 RE: Absprachen zur Con von Enidan 25.03.2009 23:09

avatar

Wer den kleinen Shuttle Service in Anspruch nehmen möchte, sollte mir im Vorfeld hier mitteilen wann ihr wo ankommt. Denkt dran ich habe drei Kinder mit denen ich das Koordinieren muss im Vorfeld!

#12 RE: Absprachen zur Con von Menk 26.03.2009 00:46

Nadine ich habe schon eine Liste vorbereitet, wo ich das nach Wissen eingetragen habe. Wer mit Zug anreist, sollte mir die Uhrzeit mitteilen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz